Samsung Galaxy watch

A
A.
User
Hallo,
Meine Frage ist, wann die Samsung Galaxy watch das letzte Update hatte.
Würde mich über eine Antwort Freuen.LGAndi

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Andi,
Meine Galaxy Watch hat heute Abend ein Update bekommen.
Notify Update
Gruß
Michael
595776i57B4D26C12C9ABA4?v=v2.jpg

Galaxy Watch 46mm ohne LTE. 01.05.2021
Version: R800XXU1FUD1/R800OXA1FUD1/
Größe: 32,61 MB

Similar threads

S
Vor 14 Monaten wurde Tizen 4.0.0.7 für die Galaxy Watch veröffentlicht. Von Samsung wurde kommuniziert, dass das Update in Wellen ausgerollt wird. Nun ist über ein Jahr vergangen und das Update ist auf meiner Watch noch nicht angekommen. Meine Frage an die Moderatoren: Wann wird das Update an...
Antworten
7
Aufrufe
195
M
F
Guten Abend liebe Samsung Community,Ich habe eine Frage, unzwar wann das neue Tizen OS für die Samsung galaxy watch 46mm/42mm erscheinen wird. Mit dem Update meine ich das jetzige Update das auf der watch 3 und active 2 läuft. Danke im vorausGute Nacht 3043978
Antworten
17
Aufrufe
269
B
B
Wann bekommt die Galaxy Watch das Tizen 5 Update? 2251779
Antworten
5
Aufrufe
173
B
T
Galaxy Watch 3 Ich hasse solche Fragen ja sehr, aber ich habe dazu nichts über die Suchfunktion gefunden. Wann bekommt die Watch 3 eine neues Update?? Das letzte ist von September! Weiß irgendjemand ob die Watch 3 noch neue Updates/Patch bekommt? Wäre Schade wenn nicht, da sie 1,5 Jahre alt ist...
Antworten
6
Aufrufe
166
B
A
Hallo, ich wollte mal nachfragen wann man mal wieder mit einem Update für die Galaxy Watch rechnen kann? Bzw. ob die Watch überhaupt noch einmal ein Update erhält. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1766059
Antworten
20
Aufrufe
291
S
Zurück
Oben