Samsung galaxy watch

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Die App funktioniert leider nur wenn die Watch an und gekoppelt ist. Ansonsten gibt die keine Informationen heraus.
L: @Ajfb Hast Du denn den Einschalter mal sehr lange gedrückt und das auch einmal mit beiden Tasten durchgeführt. Gemeint ist so um die 10 Sekunden.

Hallo, ich habe auch eine galaxy watch 2 und seit heute nachmittag spinnt sie. Erst hat es release angezeigt und dann war sie aus und geht nicht mehr an. Der Akku ist 100 % geladen. Hab auch schon beide Knöpfe gleichzeitig gedrückt und es passiert nichts. Was kann ich noch tun???

Nach meiner Meinung hilft da nur noch den Support zu kontaktieren
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Similar threads

X
Hallo ich hoffe ihr könnte mir bei meine Problem mit der Uhr helfen. Seit gestern lässt sich meine Uhr nicht mehr einschalten. Es wird mir nur angezeigt Samsung Galaxy Watch und dann wird sie wieder schwarz auch ein Rebooten bring sich nicht. Habt ihr da Ideen was sein kann oder sogar...
Antworten
1
Aufrufe
196
S
B
Hallo habe das Problem das meine Galaxy Watch nicht mehr vibriert wenn eine WhatsApp Nachricht rein kommt. Es kommt auch keine Vorschau mehr auf der Uhr ich muss jedesmal die Uhr einschalten um zu sehen ob eine Nachricht da ist. Der Orangene Punkt ist da aber sonst passiert nichts. Habe schon...
Antworten
13
Aufrufe
814
B
M
habe die neue Galaxy watch 3, vorher die Frontier. Ich kann bei der neuen Uhr die Funktion Gute Nachtmodus nach Schlafmuster nicht mehr finden. Schade das sie bei der neuen Uhr weggelassen wurde so muss man den schlaflos jeden abend per hand einschalten und morgens ausschalten Traurig das...
Antworten
18
Aufrufe
203
M
V
Die Samsung Galaxy watch 6 ist sehr gut mit der Uhr kann man auch telefonieren ohne das Handy zu benutzen die Uhr ist sehr gut 8452481
Antworten
4
Aufrufe
320
N
R
Wie kann ich das tägliche Briefing auf der Watch einschalten? Ich meine, dass ich morgens die bevorstehenden Termine angezeigt bekomme und abends die Fitnessdaten vom ganzen Tag. So wie dies auf der Galaxy Watch Homepage beworben wird...
Antworten
99
Aufrufe
945
J
Zurück
Oben