Samsung Galaxy watch6 classic Herz Funktion

J
J.
User
Hey ihr lieben, mit der watch 6 Reihe soll auch das Feature „Irregular Heart Rhythm Notification“ (IHRN) vorhanden sein. Der Grund warum ich mir sie kaufe.
Ist es direkt schon auf der 6classic drauf oder kommt das noch als Update? Muss ich irgendwas einstellen oder herunterladen um das nutzen zu können wenn ja wo/wie. Oder macht er es automatisch.

Ich würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße Jenny

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wo hast Du etwas darüber gelesen das diese Funktion in Deutschland verfügbar wäre? Die muss doch garantiert wieder von der europäischen Arzneimittelbehörde freigegeben werden.

Ok, das ist doch ausführlicher der Bericht, den hatte ich nicht gefunden. Von den Berichten aus Google, kamm alles so rüber als wäre es auch in Deutschland verfügbar. Schade, ich hab mich drauf gefreut. Das wäre ein Grund mehr zum Kauf gewesen. Na gut dann hab ich sie ohne und hoffe das dass noch nach kommt. Ich danke euch

Unter Punkt 6 im Anhang ist Sie für Deutschland verfügbar!
6 Available in Argentina, Australia, Austria, Azerbaijan, Belgium, Bolivia, Brazil, Bulgaria, Canada, Chile, Christmas Island, Cocos (Keeling) Islands, Costa Rica, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Dominican Republic, Ecuador, El Salvador, Estonia, Finland, France, Georgia, Germany, Greece, Guatemala, Hong Kong, Honduras, Hungary, Iceland, Indonesia, Israel, Ireland, Italy, Korea, Latvia, Lithuania, Luxemburg, Macau, Malaysia, Malta, Mayotte, Mexico, Netherlands, New Zealand, Nicaragua, Norfolk Island, Norway, Panama, Paraguay, Peru, Philippines, Poland, Portugal, Réunion, Romania, Russia, Singapore, Slovakia, Slovenia, South Africa, Spain, Sweden, Switzerland, Taiwan, Thailand, Türkiye, U.K., Ukraine, UAE, U.S., Venezuela and Vietnam.
7 Availability may vary by market, carrier, model or a paired smartphone. Available on Galaxy Watch4 series and later models.

Der Punkt 6 bezieht sich lediglich auf die Verfügbarkeit der Monitor Health App und nicht auf die obige Funktion. Da ist Deutschland noch nicht dabei.

1835614iE1561B8C23EE058F?v=v2.jpg

1835615iDF8B3E1E9615435F?v=v2.jpg

Ok dann heißt es doch noch warten hoffe es kommt bald und dauert nicht ewig. Ich danke euch viel mals für die Antworten. Hatte es echt verstanden in anderen Berichten das es schon verfügbar wäre bei der 6er Reihe. Und ich wäre nur zu doof es zu finden aber nun bin ich schlauer, dann heißt es nun abwarten und hoffen

Gerne geschehen. Bin aber recht zuversichtlich, dass diese Funktion uns hier auch noch erreichen wird.

Hatte auch schon zum Start der Galaxy Watch 6 davon gelesen. Eine sehr interessante und hilfreiche Funktion.

Wenn mein Kommentar hilfreich für Dich war, könntest Du ihn, wenn Du magst, als Lösung markieren. Wäre über die drei Punkte im entsprechenden Kommentar möglich. ✌️