B
B.
User
Das Frontfenster bietet die Möglichkeit, einige sinnvolle Widges darzustellen - ich habe nach weiteren Ausführungen gesucht - hierbei bin ich auf die AppCover Screen OS gestoßen - installiert man diese App, kann man eine weitere, große Anzahl von Original-Apps mit Symbol und Text im Frontfenster erhalten; zusätzlich ca. 84 verschiedene Widges - eine tolle Auswahl - die Nutzung kostet allerdings 2.29 €/Monat oder ca. 16.00€/Jahr -ich habe für 1 Monat gebucht, um in Ruhe eine sinnvolle Anwendung zu prüfen -
bereits am 3. Tag habe ich die weitere Verlängerung gekündigt;Fazit:Es ist in meinen Augen eine Spielerei; warum soll ich alle Apps und Widges in Miniatur im Frontfenster sehen, wenn ich gleiches in Orginalgröße auf meinem Startbildschirm habe - diese Erkenntnis hat mir viel Freude bereitet aber keinen sinnvollen Nutzen gebracht -
Mein Bericht ist vielleicht für viele Anwender interessant, die auch Ergänzungen für dasFrontfenster suchen !
bereits am 3. Tag habe ich die weitere Verlängerung gekündigt;Fazit:Es ist in meinen Augen eine Spielerei; warum soll ich alle Apps und Widges in Miniatur im Frontfenster sehen, wenn ich gleiches in Orginalgröße auf meinem Startbildschirm habe - diese Erkenntnis hat mir viel Freude bereitet aber keinen sinnvollen Nutzen gebracht -
Mein Bericht ist vielleicht für viele Anwender interessant, die auch Ergänzungen für dasFrontfenster suchen !