Samsung galaxy z flip 4

N
N.
User
Guten Tag ich habe eine Frage und zwar will ich WhatsApp schreiben über dem Front Display aber es schreibt fast alles falsch hin kann mann da etwas einstellen das es mich richtig versteht ? Mfg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Warum erstellst du du gleich 2 Treads zu ein und den selben Thema ??

Ja, aufklappen und schreiben. Wer möchte auf dem kleinen Ding schon tippen?

Naja mann tipp ja da nicht sonder sprecht rein und das handy schreib es dann

Weil gestern Nacht hat es wohl keiner mehr gegessen deswegen mache ich das jeztz noch mal am Tage rein

Ach so ist das gemeint. Dann würde ich deutlicher sprechen oder die Hintergrundgeräusche minimieren.

Mache ich ja schon so gut ich kann klappt ja trotzdem nicht so hmm

Hallo L: @NeoRichter,
ich lösche deinen anderen Beitrag.
Bitte achte darauf, dass immer nur ein Beitrag eingestellt ist, so wie es L: @chemiker62 empfohlen hat.

Similar threads

I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
1K
I
A
Hallo ich habe jetzt seit 2 Monaten ein z flip 4 und ich habe 2 Probleme damit das erste ist das dass handy zu schnell überhitzt wenn ich jetzt high end games in mittleren Grafik spiele ist das handy nach 2 minuten schon sehr heiß am Front Display und der rest auch und das auch bei games wie...
Antworten
6
Aufrufe
229
A
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
378
X
N
Guten Tag ich habe das z flip 4 und die one ui 5.1 drauf ist es bei euch sich so das seid dem update drauf ist die akkulauf zeit sich etwas verschleiert hat oder teuche ich mich da etwas mfg Neo Richter das hier habe ich schon gemacht vorhin 6958342
Antworten
4
Aufrufe
306
N
B
L: @DavidB schreibt sehr interessant und ausführlich zum neuen Z Flip 3 -u.a. soll auch die Taschenlampe über die Funktionstaste im Frontfenster geschaltet werden - ich habe es mehrfach probiert, aber es klappt bei mir nicht - was mache ich falsch ? Bitte Hilfe ...
Antworten
7
Aufrufe
202
B
Zurück
Oben