Samsung Galaxy Z Fold Bluetooth Codecs

U
U.
User
Mein neues Samsung Z Fold 3 lässt sich nicht über LDAC mit meinen Sony WF 1000 XM4 verbinden.In den Developereinstellungen ist LDAC ausgegraut. Mit dem S21 Ultra hat es problemlos funktioniert.
Sehr schade.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Normalerweise müssten dir die Mitarbeiter helfen können.

Similar threads

Y
Es ist so schwierig einen guten Controller für Galaxy Z Fold 2 zu finden, deswegen brauchen wir einen guten Controller von Samsung mit Bluetooth 5 für Galaxy Z Fold 2. Ohne Controller funktioniert Cloud Gaming auf dem Handy nicht. 2468660
Antworten
11
Aufrufe
246
K
D
Hallo auf mein samsung galaxy z-fold 3 befindet sich etwas weiter links der Innenkamera ein runder Kreis was ist das 4441846
Antworten
8
Aufrufe
193
E
A
Zur Info für Z Fold 2! Galaxy Z Fold2 erhält Update auf OneUI 3.1.1 mit zahlreichen neuen Features https://allaboutsamsung.de/2021/08/galaxy-z-fold2-erhaelt-update-auf-oneui-3-1-1-mit-zahlreichen-neu... 3904095
Antworten
6
Aufrufe
228
E
I
Hallo, ich habe mir das neue Z Fold 3 zugelegt als Update für mein Note 10 +. Dazu kam eine Galaxy Watch 3 als Update zur Gear S3. Und was ist da Resultat? Meine Watch Faces sind inkompatibel, die ich mir im Store gekauft habe. So etwas, finde ich nicht schön, da es gar nicht an der Watch...
Antworten
13
Aufrufe
251
B
A
Von Spigen steht eine Hülle für das Z Fold 3 mit Unterbringung des S Pen in den Startlöchern. Sobald sie bei Amazon gekauft werden kann, werde ich sie statt der Hülle von Samsung verwenden. Spigen Thin Fit P Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy Z Fold 3 5G -Schwarz...
Antworten
41
Aufrufe
577
A
Zurück
Oben