M
M.
User
Hallo,
ich möchte hier einen kurzen Erfahrungsbericht schildern und hören, ob es bereits ähnliche Fälle in der Community gab.
Vor kurzem habe ich mein Fold 2 zum Samsung Kundenservice nach Polen eingeschickt um die Displayfolie kostenlos zu erneuern.
Als das Handy zurückkam, musste ich jedoch festellen, dass es lose im Fold 2 Karton lag.
Ebenfalls wurde der Fold 2 Karton ohne weitere Versandsicherung versendet.
Das Resultat war, dass ich ein defektes Handy vom Samsung Service erhalten habe,
da der Bildschirm defekt ist und es an den Kanten starke Abnutzungsspuren hat.
Meine Frage ist nun, ob euch schon einmal etwas ähnliches widerfahren ist?
Gibt es Erfahrungsberichte zu schlechten Versandsicherungen etc?
Grüße
Jonas
ich möchte hier einen kurzen Erfahrungsbericht schildern und hören, ob es bereits ähnliche Fälle in der Community gab.
Vor kurzem habe ich mein Fold 2 zum Samsung Kundenservice nach Polen eingeschickt um die Displayfolie kostenlos zu erneuern.
Als das Handy zurückkam, musste ich jedoch festellen, dass es lose im Fold 2 Karton lag.
Ebenfalls wurde der Fold 2 Karton ohne weitere Versandsicherung versendet.
Das Resultat war, dass ich ein defektes Handy vom Samsung Service erhalten habe,
da der Bildschirm defekt ist und es an den Kanten starke Abnutzungsspuren hat.
Meine Frage ist nun, ob euch schon einmal etwas ähnliches widerfahren ist?
Gibt es Erfahrungsberichte zu schlechten Versandsicherungen etc?
Grüße
Jonas