Samsung Galaxy Z Fold2 nach Reparatur defekt zurück.

M
M.
User
Hallo,
ich möchte hier einen kurzen Erfahrungsbericht schildern und hören, ob es bereits ähnliche Fälle in der Community gab.
Vor kurzem habe ich mein Fold 2 zum Samsung Kundenservice nach Polen eingeschickt um die Displayfolie kostenlos zu erneuern.
Als das Handy zurückkam, musste ich jedoch festellen, dass es lose im Fold 2 Karton lag.
Ebenfalls wurde der Fold 2 Karton ohne weitere Versandsicherung versendet.
Das Resultat war, dass ich ein defektes Handy vom Samsung Service erhalten habe,
da der Bildschirm defekt ist und es an den Kanten starke Abnutzungsspuren hat.
Meine Frage ist nun, ob euch schon einmal etwas ähnliches widerfahren ist?
Gibt es Erfahrungsberichte zu schlechten Versandsicherungen etc?
Grüße
Jonas

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Oha, das klingt ja schrecklich. Sollte das so passiert sein, wäre es eine bodenlose Frechheit. Ich wollte eigentlich auch mal mein Fold3 einschicken, um die Folie zu erneuern. Aber falls so damit umgegangen wird, besser nicht! Ich hoffe, du bekommst ein neues Handy. Viel Erfolg.
 
Du kannst dir ja mal meine Story zum S21 Ultra ansehen. So erfährst du auch, wie ich an die Sache rangegangen bin und wie es noch zu einem glücklichen Ende kam. Vllt hilft dir das. Ich fühle jedenfalls mit dir.
 
Hallo Jonas, bei mir genau das gleiche. Ich habe mein Handy (fold 2z) eingeschickt weil sich selbstständig Risse gebildet hatten. Habe es in einer Tüte zurück bekommen. Vollkommen versifft ,total widerlich. Die Schutzfolie auf der Vorderseite war abgefetzt und das Display war noch kaputter als vorher. Habe eine Anzeige wegen Veruntreung erstattet.
 
Bitte tu Dir selbst den Gefallen und schicke das Handy nicht ein.
Es gibt etliche ähnliche negative Erfahrungsberichte dazu hier im Forum.
Und neues Handy....:rofl::rofl::rofl:vergiss es....mein Handy kam noch defekter zurück als ich es eingesendet habe. Dazu absolut widerlich versifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das Fold2 ein Jahr lange und zum Glück keine Probleme damit. Bin jetzt auf dem Fold3 und auch noch keine Risse.
 
Es klingt einfach nur nach einem frustrierten oder ungelernten Service-Mitarbeiter. Kann mir nicht vorstellen, dass man generell Handys lose bei Samsung zurückschickt.
 

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