Samsung Garantie bei Online Kauf bei Otto.de

A
A.
User
Habe ich eine normale Samsung 2 Jahre Garantie, wenn ich ein Smartphone Online bei Otto o.ä. kaufe?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Es gibt eine gesetzliche Mindest Garantie. Da gibt es keine Ausnahmen. Wenn du die Garantiebestimmungen erfüllst, dann ja.
 
Ja hat du, erster Ansprechpartner bei Probleme ist aber immer der Händler, bei dem du das Handy erworben hast. Bei Otto scheinen es sogar 3 Jahre zu sein, ähnlich wie Amazon das öfters macht:
1047485i086842650F2A59AD?v=v2.png
 
Vielen Dank, beim A52S scheinen es 2 Jahre zu sein, zumindest finde ich nicht anderes wie auf deinem Bild.
 
Wenn nichts explizit hervorgehoben wird, wie beim S22U, sind es 2 Jahre.
 
\@Anonymous User
Garantie ist immer ein freiwilliges Versprechen des Verkäufers.
Was du meinst, ist die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung.
1047659i425C55B74EA61087?v=v2.jpg
 
Stimmt *1f605.png*. Bei so vielen Sachen was man sich merken muss geht mal was unter :rofl: . Sry *1f605.png*
 
Der gesetzliche Teil ist eine Gewährleistung von 2 Jahren. Eine Garantie ist freiwillig und das entscheidet der Hersteller bzw. Händler.
 

Similar threads

H
Ich habe einen Online-Kauf getätigt und wollte wegen der Zahlungsart stornieren. Ich habe versucht anzurufen, aber niemand antwortet. Ich habe bereits mehr als eine E-Mail gesendet, aber niemand antwortet. Kann man von jemandem Hilfe zu Samsung bekommen? 990410
Antworten
1
Aufrufe
210
J
M
Hallo Samsung Community! Wie kann ich bei meinen A12 die Garantie prüfen? Gibt es irgendwo eine Website wo man es prüfen kann? Weil ich möchte einfach mal so gucken ob es noch Garantie hat 5652791
Antworten
5
Aufrufe
137
B
F
Hallo, ich würde gerne eine Pixel Watch Bei eBay kaufen, weiss aber nicht wie lange die Garantie ist. Könnte mir jemand sagen wie lange die Garantie dieser Uhr ist? https://www.gutefrage.net/frage/kauf-einer-pixel-watch
Antworten
2
Aufrufe
405
Sami
M
Samsung Garantie Service ganz schlecht. 7999654
Antworten
3
Aufrufe
161
S
M
Probleme mit Online- Einkauf: Kauf bestätigen in der Maske des Verkäufers Händler schickt nun aber Code über Email oder SMS Aufrufen email oder SMS, dann ist die maske des Verkäufers weg. Kann ich z.b. Bildschirm teilen ohne dass die Maske des Verkäufers verschwindet? Oder eine andere Lösung
Antworten
0
Aufrufe
398
M
Zurück
Oben