Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Hallo Niessen,
hier findest du die Garantiebestimmungen für Samsung Produkte. Bitte klicke auf den Link und wähle auf der Webseite den Menüpunkt "Mobiltelefone, Tablets & Wearables" aus. Die Bestimmungen gelten natürlich auch für dein Samsung Galaxy S7.
Viele Grüße
Ich habe da mal eine Frage:
Ich habe mein s7 edge DBT also kein Branding seit Juli und bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Nun habe ich mir 3 Costum Roms die auf die Nougat Beta basieren installiert. Dadurch wurde ja Knox getriggert. Doch jetzt habe ich halt wieder frisch Stock sprich Android...
Kann ich mein Samsung A5 (2016)
Ohne Garantie Karte einschicken?
Ich habe diese Karte nicht mehr aber noch denn Kaufvertrag der belegt das ich das Handy noch keine 2 Jahre habe?*2640.png*
435561
Hallo,
dumme Frage..Im Netz wird sich nach dem Auftritt bei Höhle der Löwen permanent unterhalten...Meine Frage...Wenn ich den FLüSSIGEN Displayschutz auf mein S8 aufbringe, erlischt meine Garantie auf das Gerät?????
263182
Hallo
Ich wollte heute ein Software Update auf meinem Galaxy S7 Edge ausführen aber bekam folgende Meldung ....
Das Betriebssystem ihres Gerätes wurde auf nicht autorisierte Weise verändert. Versuchen Sie mit Smart Switch auf ihren PC Software -Aktualisierungen herunterzuladen, oder wenden Sie...
Guten Abend,
Ich habe mir am 23.12.2017 einen Vertrag gemacht mit einem Samsung Galaxy S7. Seit ungefähr einer Woche habe ich das Problem das mein Handy dauernt heiß ist und der Akku ist nach 3 oder 4 Stunden leer auf wen ich in der Uni sitze und da keine Zeit habe was mit dem Handy zu machen ...