H
h.
User
Hallo zusammen,
Ich habe bereits zahlreiche Tipps im Forum gefunden, welche dabei helfen könnten eine Verbindung zwischen meinem Iphone 11 und der Samsung Gear 2 wiederherzustellen, doch leider hat keiner funktioniert.
Folgendes habe ich versucht:
- Software sowohl auf der Uhr als auch auf dem Handy aktualisiert
- Beide Geräte neugestartet
- Die Uhr in den Bluetootheinstellungen "ignoriert"
- Neuinstallieren der Samsung Gear App
- Die Uhr auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Gibt es denn vielleicht noch weitere Lösungsansätze?
Beste Grüße,
hartwimi
Ich habe bereits zahlreiche Tipps im Forum gefunden, welche dabei helfen könnten eine Verbindung zwischen meinem Iphone 11 und der Samsung Gear 2 wiederherzustellen, doch leider hat keiner funktioniert.
Folgendes habe ich versucht:
- Software sowohl auf der Uhr als auch auf dem Handy aktualisiert
- Beide Geräte neugestartet
- Die Uhr in den Bluetootheinstellungen "ignoriert"
- Neuinstallieren der Samsung Gear App
- Die Uhr auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Gibt es denn vielleicht noch weitere Lösungsansätze?
Beste Grüße,
hartwimi