Samsung Gear 360 (Neu) App

U
U.
User
"Am 1. August 2020 werden App-Updates und Kompatibilitäts-Support auf neuen Telefonen eingestellt. " Mehr als 1 Million Enttäuschte Kunden.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Funktioniert alles nicht mehr seit Android 11. Also wieder eine weiteres Stück Elektronikschrott.
( Premium Hardware. )

Das wurde hier aber schon reichlich diskutiert. Es wird sicherlich ein Grund haben.

Hat nicht viel gebracht.
Premium Products. Premium Service. *1f44e.png**1f44e.png*

Similar threads

L
Ich habe die bis vor 2 Wochen aktuelle Gear 360 (SM-C200, gekauft im Januar diesen Jahres) und jetzt mein Smartphone auf ein S8 upgedatet. Im Playstore wird mir mit dem S8 die bisherige Gear360-App nichtmehr angeboten, sondern nur eine "Gear 360 (neu)" die laut Beschreibung weder mit der "Gear...
Antworten
4
Aufrufe
191
M
L
Welche App ist heute unter emui 5.1 ist für die Samsung gear 360 zu nutzen? Die Samsung gear 360 Manager App ist ja nicht kompatibel mit dem s21 und emui 5.1. 7243954
Antworten
6
Aufrufe
505
L
K
Hallo zusammen, bei meiner SAMSUNG Gear 360 (2017) funktioniert die Firmware Update Überprüfung nicht mehr. Es wird ein Netzwerk- oder Serverfehler angezeigt. Wurde der Firmware Support inzwischen eingestellt? Gelöst! L...
Antworten
5
Aufrufe
193
A
H
Hallo, offenbar hat Samsung den Support der App für die Gear 360 eingestellt. Ich frage mich, wie ich jetzt die Bilder bearbeiten soll? Kann ich die Gear 360 jetzt entsorgen? So langsam frage ich mich, was so was soll... Die Kamera war ja nicht gerade billig. Ich habe jetzt die Bilder manuell...
Antworten
2
Aufrufe
190
H
W
Hey, wie mir leider schon mehrfach mitgeteilt wurde hat Samsung den Support von dieser Cam eingestellt. Ich habe demnach keine Chance diese Cam mit dem Note 20 zu bedienen und eine andere 360 cam von Samsung gibt es nicht. Nun möchte ich aber weiterhin "Tiny Planets" produzieren. Leider geht die...
Antworten
8
Aufrufe
213
D
Zurück
Oben