Samsung Gear 360 Software

B
B.
User
Hallo Leute.
Habe mir gebraucht eine Gear 360 gekauft.
Leider hat der Verkäufer den Key für die Action Director Software nicht mehr und auch keinen Kassenbon.
Kann man die Software/Key auch irgendwie kaufen?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Bigbang999,
soweit ich weiß findest du den Produktschlüssel, den du für den Action Director benötigst, in der Tat nur auf einem Sticker in der Verpackung.
Vielleicht hat der Vorbesitzer den Sticker ja auf den Akku geklebt? Hast du da schon mal geguckt?
Ansonsten bleibt dir nur der Anruf beim Support. Vielleicht kann man dir dort helfen. Den Fall hatte ich leider so noch nicht... :robotfrustrated:
Du erreichst die Kollegen vom Support von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 224.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Moin ich habe ein ähnliches Problem.
Habe mir Heute die Gear 360 2017 neu gekauft und es war KEIN Produktschlüssel in der Verpackung !!!
hinzu kommt das ich mir die developer ed. von Action Dirctor runterladen musste da die "normale" aus dem DL Bereich sich nicht installieren lies !!!
habe mir echt mehr erhofft....

Hallo soink,
der neuen Samsung Gear 360 (2017) liegt kein Produktschlüssel mehr bei und du brauchst somit auch keinen mehr zur Installation des Action Director. Also alles gut bei deinem neuen Schatz! :robotvery-happy:
Wichtig ist jedoch, dass du dazu passend auch die neue Version des Action Director (Version 2.) herunterlädst. Hier kommst du zum Download. Versuche auch mal einen anderen Browser, wenn es nicht geklappt hat. Ich drück die Daumen! :heart:

Hallo diesee,
schau mal – ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben, weil AinoB hier schon die passende Lösung geschildert hat. :robotwink:
Ganz liebe Grüße

Hallo,
ich habe den ActionDirector auf meinem alten Rechner am laufen, möchte jetzt jedoch die Software auf meinem schnelleren Rechner installieren, um Videos schneller bearbeiten zu können.
Nach der Installation wird nach der Seriennummer gefragt (auf Aufkleber vorhanden), oder nach einer Verbidnung mit der Kamera. Bei beiden Varianten folgt die Meldung "Aktivierung erfolgt jetzt" und kurz danach die Meldung "Aktivierung kann nicht erfolgen, da der Server nicht errreicht werden kann".
Die Software startet daher auch gar nicht weiter. Wie bekomme ich das Programm auf dem neuen Rechner jetzt zum laufen?
Gruß, Martin