S
S.
User
Hallo,
Ich habe mir vor zwei Monaten im Vodafone Shop eine Gear Fit 2 gekauft.
Jetzt geht das Display nicht mehr an. Das heisst mein Samsung Galaxy S7 verbindet sich mit der Uhr, aber das Display ist komplett aus. Es reagiert nicht nach einem 7 Sekunden Neustart, es passiert rein gar nichts.
Meine billige Fitbit hat super dagegen funktioniert.
Hab das jetzt im Internet schon öfter gelesen..nerv.
Gibt es noch irgendeinen Tip bevor ich die Uhr zurückgebe?
Liebe Grüße,
Nadine
Ich habe mir vor zwei Monaten im Vodafone Shop eine Gear Fit 2 gekauft.
Jetzt geht das Display nicht mehr an. Das heisst mein Samsung Galaxy S7 verbindet sich mit der Uhr, aber das Display ist komplett aus. Es reagiert nicht nach einem 7 Sekunden Neustart, es passiert rein gar nichts.
Meine billige Fitbit hat super dagegen funktioniert.
Hab das jetzt im Internet schon öfter gelesen..nerv.
Gibt es noch irgendeinen Tip bevor ich die Uhr zurückgebe?
Liebe Grüße,
Nadine