M
M.
User
Hallo zsm. Ich habe eine
Hallo ich habe mir einen neuen Akku für meine Gear Fit 2 bestellt. Alles lief gut. Ich konnte meine Uhr anschalten sie zurücksetzen und dann mit der App vom neuen Handy normal neu Koppeln. Kurz vor Abschluss der Kopplung, ist die Uhr ausgegangen und lässt sich seitdem nicht mehr anschalten. Wenn ich sie auf die Ladestation lege, geht der Bildschirm normal an und sie lädt aber anschalten lässt sie sich nicht. Was kann ich tun ?
Hallo ich habe mir einen neuen Akku für meine Gear Fit 2 bestellt. Alles lief gut. Ich konnte meine Uhr anschalten sie zurücksetzen und dann mit der App vom neuen Handy normal neu Koppeln. Kurz vor Abschluss der Kopplung, ist die Uhr ausgegangen und lässt sich seitdem nicht mehr anschalten. Wenn ich sie auf die Ladestation lege, geht der Bildschirm normal an und sie lädt aber anschalten lässt sie sich nicht. Was kann ich tun ?