Samsung gear fit 2 pro - beim Radfahren wird Strecke und Kalorien nicht erfasst

K
k.
User
Hallo
wie beschrieben wird bei der Auswahl "radfahren" weder die verbrannten Kalorien noch die zurück gelegten km oder die Geschwindigkeit erfasst. Zeit und Puls wird erfasst. Bisher war dies kein Problem.
Was kann ich tun damit dies wieder erfasst wird ?
LG

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @kathelyn90,
du kannst deine Samsung Gear Fit2 pro auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bitte beachte aber, dass dadurch alle Daten auf der Uhr gelöscht wird. Diese bleiben aber auf deinem Smartphone in der App Samsung Health gespeichert.

Similar threads

N
Hallo Zusammen, ich habe eine Samsung Gear Fit 2 Pro geschenkt bekommen und verzweifle ein wenig an dem Gerät. Ich habe das Gefühl, dass sie nichts richtig aufzeichnet. Schritte: An den ersten 2 Tagen habe ich die Aufzeichnungen mit meinr bisherigen Uhr verglichen und das war recht ernüchternd...
Antworten
1
Aufrufe
157
D
K
Hallo, Kann man bei der Samsung gear fit 2 pro einzelne Werte zurück setzen? Zb schritte oder Kalorien auf Null setzen? 384501
Antworten
14
Aufrufe
188
D
Z
Hallo, ich habe seit gestern das Samsung Gear Fit 2 Pro und verstehe das System mit den Kalorien nicht. Wenn ich in Samsung Health meine Daten eingebe, Gewicht, Größe etc. kommt eine Kalorienzahl von 1950 raus. Das müsste doch bedeuten, dass ich abnehmen würde, wenn ich zB nur 1500 Kalorien...
Antworten
1
Aufrufe
157
A
T
Hallo, habe eine Frage zur gear Fit 2 pro. Ich fahre jeden Tag die gleiche Strecke mit dem Fahrrad. 8 km ca. 30 Minuten. Lasse ich die Uhr das Workout automatisch erkennen verbrauche ich immer mindestens 100 Kalorien mehr als wenn ich es manuell starte. Warum? Fahre doch immer gleich schnell...
Antworten
3
Aufrufe
380
T
A
Hallo, habe seit neuesten folgendes Problem bei meiner Gear Fit 2 Pro. Gestern bin ich 40 min gelaufen 5,6 km und habe nur 191 Kalorien verbrannt. Tags davor 40 min GEGANGEN! habe 4,28 km und habe 203 Kalorien verbrannt. Normal hatte ich bei meiner Laufstrecke 400 - 500 Kalorien bei gleicher...
Antworten
4
Aufrufe
193
A
Zurück
Oben