Samsung Gear fit 2 pro - Google Maps und Komoot verfügbar?

B
B.
User
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mit die gear fit 2 pro zu kaufen, mich interessiert ob sie Wanderrouten über dritte Apps wie Komoot oder Google Maps anzeigen kann und man diese Routen mit Hilfe der Uhr ablaufen kann? Danke für die Info im Voraus *1f642.png*
Viele Grüße
Ronny
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

D
Ich habe meine neue gear fit 2 pro komplett eingerichtet, am Anfang funktionierte die Aktivierungsgeste noch, aber jetzt reagiert die gear nicht mehr Einstellungen sind überprüft sollte eigentlich funktionieren Gelöst! L...
Antworten
9
Aufrufe
251
M
T
Hallo, ich habe die Samsung Gear fit 2 pro in Verbindung mit einem iPhone 6. kann es sein, dass es nur sehr wenige „essentials“ bzw Dienstprogramme für die Uhr gibt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 633463
Antworten
2
Aufrufe
153
D
K
Hallo an alle, hab seit ein paar Tagen die gear fit 2 pro.... aber irgendwie funktioniert die Etagen Anzeige nicht... bin gestern 40 Stufen aufwärts gelaufen und angezeigt hat sie 0 .... was stimmt hier nicht ? Lg Karin Gelöst...
Antworten
15
Aufrufe
235
M
J
Guten Tag, wie starte ich das Schlaftracking auf der Gear Fit 2 pro ? Ich habe da nichts gefunden... Muss das Handy dazu an sein und mit der Uhr verbunden sein ?? Ich hatte irgendwo gelesen man braucht gar nichts machen.... hatte das heute nacht getestet - hatte die uhr um - ist aber nichts...
Antworten
1
Aufrufe
175
A
A
Bei meiner neuen Gear Fit 2 Pro funktionieren bei den Benachrichtigungen lediglich die "Samsung eigenen" Apps, also Anrufe, SMS, Termine, Alarme, S Health Welche Benachrichtigungen nicht funktionieren, sind z.B. die von whatsapp, Gmail, Google Kalender. Im Handy (Galaxy Note 3) sind alle...
Antworten
13
Aufrufe
219
T
Zurück
Oben