Samsung Gear Fit 2 ....Stressmessung geht nicht

A
A.
User
Leider funktioniert die Stressmessung nicht mehr. Die durchgängige Stressmessung ist an der niedrigsten Stelle auf grün. Auch die manuelle Messung ergibt kein anderes Ergebnis. Pulsmessung funktioniert einwandfrei.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die Gear Fit2 ist schon älter und die Stressmessung nicht so ausgefeilt. Wie lange hast du die Uhr schon? Sie muss isch auch etwas einpegeln.

Similar threads

P
Hallo zusammen, Die Watch 42 mit Bluetooth meiner Frau funktioniert seit dem Update nicht mehr richtig. Die Uhr ist ca 5 Monate alt und hat vor dem Update einwandfrei funktioniert. Was gar nicht mehr funktioniert ist. Pulsmessung Stressmessung Schrittzähler Nach dem wir die Uhr auf...
Antworten
3
Aufrufe
157
P
R
Hallo, meine Galaxy Watch frisst den Akku in weniger als 2 Tagen auf weil sich der Pulsmesser nach einer versuchten Messung nicht mehr abschalten lässt und dauerhaft leuchtet. Egal welcher Messmodus oder ob die Deaktivierung ausgewählt wurde, gibt es keine Veränderung. Abschalten lässt sich...
Antworten
30
Aufrufe
383
N
D
Moin zusammen, bin seit einer Woche Träger einer Gear Fit 2Pro. So wie es aussieht funktioniert die Pulsmessung überhaupt nicht. Uhr liegt straff am Handgelenk an, keine Tattoos, Behaarung etc. In den Pulseinstellungen auch schon von häufig auf immer gestellt. Startet man die Messung manuell...
Antworten
4
Aufrufe
216
D
A
HalloMeine Gear Fit 2 Bildschirm bleibt schwarz. Kopplung mt Handy ( Samsung note9 ) funktioniert. Aufladen funktioniert auch aber Bildschirm bleibt schwarz. Vibration + Pulsmessung funktioniert. Woran kann das liegen? 2276128
Antworten
1
Aufrufe
222
D
X
Hallo zusammen, ich trage seit ca Okt. letzten Jahres die Gear Fit 2 täglich außer beim Duschen oder im Schwimmbad. Heute bin ich erschrocken, als ich die Gear abgenommen habe und Hautirritationen vorgefunden habe, die genau dort sind wo alle 10 min die Pulsmessung mit grünem Licht statt findet...
Antworten
2
Aufrufe
179
J
Zurück
Oben