Samsung Gear Fit 2 verbindet sich nicht mit iPhone X

D
D.
User
Hallo!
Mit meinem iPhone 6S hat sich meine Gear immer gut verbunden - keine Probleme.
Nun habe ich das X und meine Handy 'sieht' zwar meine Gear, aber die beiden wollen sich einfach nicht koppeln.
Das Handy habe ich schon mehrfach neu gestartet, die App neu installiert, die Gear zurückgesetzut, Update gemacht,....
die beiden mögen sich einfach nicht.
Was kann ich noch tun?
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo,
ja die Uhr und das Handy sind auf dem aktuellsten Stand.
Ich habe gestern nochmals die Uhr zurück gesetzt, die App gelöscht und die Uhr aus der Bluetooth Liste gelöscht.
Danach hat es endlich geklappt. Ich versuche nun, dass die Verbindung nicht nochmal abreißt. Ansonsten werde ich mich nochmal melden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schau mal in den Einstellungen deines Smartphones, ob die Samsung Gear Fit2 bereits in der Bluetooth-Liste steht. Falls ja, lösche sie bitte und versuche sie dann noch einmal über die App Samsung Gear Fit zu koppeln.
 
Hallo, bei mir ist genau das gleiche Problem.
Mit meinem iPhone 7 hatte ich nie Probleme, seit ich bin aber das iPhone X habe verbindet sich die Uhr nicht mehr. Habe die Uhr schon mehrfach zurück gesetzt. Habe sie aus der Liste der Bluetooth Geräte gelöscht und neu verbinden lassen. Beim ersten Mal hat dies noch funktioniert. Jetzt findet das Handy die Uhr zwar als Gerät, wenn man die beiden aber koppeln will zeigt das iPhone verbunden an, die Uhr jedoch nur: überprüfen sie den Status ihres Telefons.
 
Hallo L: @Yanick,
sind deine Uhr und dein Smartphone auf dem aktuellen Softwarestand?
 
Hallo,
ja die Uhr und das Handy sind auf dem aktuellsten Stand.
Ich habe gestern nochmals die Uhr zurück gesetzt, die App gelöscht und die Uhr aus der Bluetooth Liste gelöscht.
Danach hat es endlich geklappt. Ich versuche nun, dass die Verbindung nicht nochmal abreißt. Ansonsten werde ich mich nochmal melden.
 
Dann hab ich das doch mal als Lösung markiert, L: @Yanick. *1f642.png* Halte uns auf dem Laufenden, was die Verbindung betrifft.
Liebe Grüße
 

Similar threads

J
Hallo, ich habe jetzt ein iPhone 11 und kann meine Gear Fit 2 nicht verbinden. Die Gear wird durch das iPhone nicht erkannt. was kann ich tun ? 1849189
Antworten
1
Aufrufe
209
A
J
Hallo, bis jetzt hatte ich nur eine Gear Fit 2, die ich auch ganz ordentlich über die Gear-App steuern konnte. Heute wurde Icon X 2018 geliefert und ich habe gleich mein S8 damit gekoppelt. Effekt: Gear Fit 2 ist aus der App verschwunden; ich sehe nur noch Einstellungsmöglichkeiten für Icon X...
Antworten
3
Aufrufe
200
J
D
Hallo alle zusammen, ich besitze seit heute ein Gear Fit 2 Pro und konnte es auch ohne Probleme mit meinem IPhone koppeln. Da gerade die offline Nutzung von Spotify mich zum Kauf bewogen hat, wollte ich nun direkt Spotify über die Gear App laden. Ich komme bis zu der Installation und an da läuft...
Antworten
16
Aufrufe
183
H
J
Hallo, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer der neuen Smartwatch Samsung Gear Sport die ich zusammen mit meinem Apple iPhone 6S nutze. Im Mediamarkt hat man mir gesagt das die Smartwatch 100% kompatibel mit meinem iPhone ist und es keine Einschränkungen gibt (ab iPhone 5). Nun habe ich...
Antworten
3
Aufrufe
155
J
S
Hallo , ich habe folgendes Problem. Die Gear Fit2 ist mit WLAN verbunden. Das Handy auch. Gear ist auch mit Handy über Bluetooth verbunden. Wenn ich weitere Zifferblätter abrufen auf der Uhr drücke kommt „Es kann keine Verbindung mit dem Netzwerk hergestellt werden. Prüfen Sie die...
Antworten
5
Aufrufe
160
J
Zurück
Oben