Samsung gear fit 2

C
C.
User
Hallo,
wollte meine neue gear starten,kam aber bis zum satz :viel Spaß mit dem gear!
es lässt sich keine aufzeichnung starten,PULS wir auch nicht angezeigt,kein leuchten detr Sensoren.
vielleicht hat Einer einen Tipp.
Gruss W.U.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Was für ein Satz ist das? Das sagt mir nichts. Konntest du die Uhr koppeln?

Similar threads

P
Meine Gear Fit 2 ist geladen....sie lässt sich trotzdem nicht starten... 3642961
Antworten
4
Aufrufe
222
P
C
Nachdem nun endlich die Option zur Snychronisation zwischen der Gear Fit 2 und der lokal gespeicherten Musik über die neue Musik-App möglich ist, stehe ich vor einem weiteren Problem. Während sich die Detaildaten aller anderen Aktivitäten/Infos (wie bspw. Radfahren oder Puls) über die iPhone...
Antworten
6
Aufrufe
201
C
M
HAllo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Gear Fit 2 und nutze diese Uhr sehr gerne für meine sprotlichen Aktivitäten. Die Uhr finde ich an sich sehr gelungen, es stören mich jedoch ein paar Kleinigkeiten die mehr Software technisch sind. Wenn ich ein Workout mache und zum Beispiel...
Antworten
17
Aufrufe
215
D
T
Hallo, meine gear fit 2 pro zeichnet die Strecke nicht auf, wenn ich Radfahren manuell starte. VG Tiekay 1395354
Antworten
1
Aufrufe
169
A
R
Hallo, seit zwei Wochen werden die Daten der Gear Fit 2 nicht mehr mit Health synchronisiert. Vorher mit dem S6 Edge hatte ich nie Probleme. Mit dem neuen A70 hat es auch bis vor Kurzem noch funktioniert. Dann kam beim Start von Health plötzlich immer die Meldung, "Daten können nicht...
Antworten
1
Aufrufe
201
D
Zurück
Oben