Samsung Gear Fit startet nicht

A
a.
User
Hallo, meine Tochter hat von Ihrem Vater die Gear Fit bekommen, die jetzt jahrelang im Schrank lag. Sie ist jetzt geladen, aber wir bekommen sie nicht gestartet. Sie bleibt immer so stehen, wie auf de BIld zu sehen. Den Powerbutton haben wir schon in allen möglichen Kombinationen gedrückt, aber es passiert nichts. Hat jemand einen Tipp, wie wir was machen könnten? LG Dana
89125i45D13A7B58B348B6?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Sieht nach einem Verlust des Betriebssytems aus, da hilft sicher nur noch die Werkstatt weiter. Ob sich das allerdings lohnt, bei 39,00€ für ne neue Galaxy Fit e

Similar threads

V
Hallo ich habe ein Problem meine gear fit 2 bleibt das Display Schwaz. Sie ist aufgeladen den Blitz hab ich gesehen sie ist auch an sie ist verbunden mit meinem Handy ich seh nur nichts und kann daher nichts bedienen aus machen geht. Ich benutze sie oft sie ist mir vor dem Laden ausgegangen...
Antworten
5
Aufrufe
177
V
P
Hallo zusammen, Ich hab zu dem Thema schon eine negative Antwort vom Support Team bekommen, aber ich frage zur Sicherheit auch nochmal hier nach, da es fast schon zu irrwitzig ist, dass es diese Funktion nicht geben soll. Also ich hab mein Handy kürzlich resettet, vorher natürlich brav ein...
Antworten
7
Aufrufe
169
J
T
Hallo, ich nutze die Samsung Gear S3 in Verbindung mit einem iPhone 6S der Samsung Gear S App. Bis vor ein paar Wochen hat die Uhr das Wetter angezeigt. Leider bekomme ich seit ein par Tagen folgende Fehlermeldung "Daten konnten nicht geladen werden. Für erneuten Versuch tippen." Das Tippen...
Antworten
18
Aufrufe
217
J
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
238
J
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
187
J
Zurück
Oben