Samsung Gear Fit2 Pro Startet ständig neu

S
S.
User
Guten Tag Zusammen
Ich habe eine Gear Fit2 Pro die ständig neu startet. Habe sie schon mehrmals zurückgesetzt. Kein erfolg.
Hatte sie in die Reparatur gebracht. Nach eine Woche kam sie wieder zurückgeschickt. Reperatur text. Uhr entspricht der Spezifikation. Habe sie wieder eingerichtet das selbe problem ist immer noch da. Was soll ich machen?
Gruss
Scooby

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Scooby7,
ich habe deinen Beitrag in den Wearable-Bereich verschoben, weil hier die Community unter anderem über Smartwatches und Fitnesstracker diskutiert.
Wenn die Uhr ständig neu startet, sollte sie erneut überprüft werden. Wohnst du zufällig in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Die Kollegen kannst du ganz unkompliziert ohne Termin besuchen. Ihnen kannst du die Neustarts deiner Gear Fit2 vor Ort vorführen. Die Kollegen entscheiden dann, was zu tun ist.
Falls du aus der Schweiz oder aus Österreich bist, findest du hier Hilfe:

Samsung Customer Service Center in Östereich
Samsung Support Center in der Schweiz
Viele Grüße

Und sie beginnt erst nach der Einrichtung mit den ständigen Neustarts?
Ist da vielleicht eien deiner Apps unverträglich?
Folgender Vorschlag:
Setze sie zurück und installiere deine Apps erst nach und nach, um den Unruhestifter zu finden.

Similar threads

B
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Gear Fit2 Pro. Sie zählt viel zu wenig Schritte. Ich habe vor ein paar Tagen einen Spaziergang gemacht. Vorher habe ich meine Gear Fit2 Pro und mein Handy (S10e) gestartet. Am Ende hatte ich auf der Gear Fit2 Pro 3200 und auf meinem Handy 5600...
Antworten
1
Aufrufe
196
D
H
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen überträgt Samsung Gear Fit2 Pro überträgt Schritte und Trainingsdaten nicht mehr. Ich habe den Gear mehrfach auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber ohne Erfolg. Der Gear ist mit Bluetooth und W-Lan mit meinem Samsung-Smartphone Galaxy S7 verbunden. Was...
Antworten
1
Aufrufe
201
J
A
Hallo zusammen Jemand weiß das warum meine gear fit2 pro zählt immer Viele Kalorien Zum beispiel meine Uhr ist auf dem Tisch aber steht 500 Kalorien??Danke im voraus.. 3635261
Antworten
23
Aufrufe
346
B
I
Ich habe die Gear Fit2 Pro. Sie konnte sich auch mit meinem iPhone XR koppeln. Die App sagt mir allerdings ständig (auch nachdem ich alle anderen Uhren/Geräte bei Bluetooth getrennt, 1000 Mal die App neu installiert habe, Bluetooth an/aus u.s.w.), dass "das Gerät in der Nähe nicht gefunden...
Antworten
4
Aufrufe
190
B
A
Ich möchte euch heute die Weiterentwicklungen der Samsung Gear Fit2 Pro vorstellen. Sie hat ordentlich zugelegt, aber bleibt von der Optik her so schlank wie die Vorgängerin. :smileywink: Die macht alle nass Nun könnt ihr euer smartes Fitnessarmband zum Schwimmen und Plantschen nutzen. Mit dem...
Antworten
8
Aufrufe
173
G
Zurück
Oben