Samsung Gear fit2

R
R.
User
Nach dem neuesten Update verbindet sich das Huawei P30 pro nicht mehr mit der Samsung health App. Ich habe schon alles probiert (deinstallation, neu istalliert) vorher hat alles reibungslos funktioniert.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Meinst du wirklich die Samsung Health App oder die Galaxy Wearable App? Denn letztere stellt ja eigentlich die Verbindung zwischen den beiden Geräten her und erstere sammelt ja nur deine Fitnessdaten.

Similar threads

G
Seit Tagen verbindet sich mein Huawei P30 pro nicht mehr mit der galaxy watch. Habe so vieles probiert kein Erfolg damit gehabt. 5187550
Antworten
1
Aufrufe
177
J
F
Hallo, nach dem Emui Update auf meinem Huawei P30 Pro verbindet sich meine Gear Sport kaum noch mit dem Smartphone. Watch zurück gesetzt, App neu installiert - nichts hilft *1f61e.png* Am Samsung Note 10+ meines ist alles gut, vor d3m Update war auch alles bestens. Kann es sein, das die Samsung...
Antworten
6
Aufrufe
190
M
B
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Gear Fit2 Pro. Sie zählt viel zu wenig Schritte. Ich habe vor ein paar Tagen einen Spaziergang gemacht. Vorher habe ich meine Gear Fit2 Pro und mein Handy (S10e) gestartet. Am Ende hatte ich auf der Gear Fit2 Pro 3200 und auf meinem Handy 5600...
Antworten
1
Aufrufe
194
D
S
Seit 2 Tagen kann ich meine Galaxy Watch 2 nicht mehr mit meinem Huawei P30 Pro verbinden. Neustart, Deinstallation der Apps auf dem Telefon und Zurücksetzen der Uhr haben nichts gebracht. Inzwischen ist eine Kopplung gar nicht mehr möglich. Was kann ich tun? 3452399
Antworten
1
Aufrufe
229
B
R
Hallo hab mir grade eine Gear Fit2 gekauft und wollte eigentlich hauptsächlich damit meine Herzfrequenz dauerhaft aufzeichnen. Ich hab mir die Samsung Health und die samsung gear app geholt. Leider zeigt mir die samsung health app den Puls nicht an, und ich hab keine Ahnung wie ich die...
Antworten
9
Aufrufe
178
J
Zurück
Oben