Samsung Gear R350 sync und foto probleme

L
L.
User
Hallo,
Ich habe seit einigen Jahren meine gear aber sie lag jetzt bestimmt 2 Jahre im Schrank. Jetzt ist sie wieder in Benutzung aber einige Sachen klappen nicht die haben vorher einwandfrei funktioniert.
Vorher verbunden mit Note 3 ohne Probleme jetzt verbunden mit s6 mit folgenden Problemen:
Eigene Fotos benutzen, da kommt immer "Foto konnte nicht geladen werden"
Immer wieder trennt sich die Verbindung obwohl das Gerät keine 30cm entfernt ist
Und der Schrittzähler ist nicht synchron mit meinem Handy. Da sind immer mindestens 250 Schritte Unterschied.
Habe auch schon einen Reset gemacht aber hat nichts gebracht. Bitte helft mir :confused:

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Laura1291
Denke mal sie ist nicht mehr kompatibel mit Deinen Handy.
Wir haben ja jetzt schon Android 10.
Die Uhr vermutlich Android 5.
Vieles geht dann nicht mehr.
Ansonsten würde Deine Uhr ja ein geeignetes Update zu suchen.

Also mein s6 hat Android 7 drauf aber bei der gear finde ich nicht welche Version :confused:

Moin L: @Laura1291
Okay das weiß ich leider auch nicht.
Schau mal hier wäre ein Link.
Du könntest dort eine Einzelfrage stellen.
Dort wären Experten vor Ort und vielleicht können sie dir weiterhelfen, warum es momentan nicht klappt.
Ich weiß nur, es klappt mit einer passenden Android Version.
Aber ob es jetzt bei Dir ebenfalls so ist, kann ich so nicht sagen.
Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE

*image_not_found.png*
Moin L: @Laura1291
Du hättest ja Samsung.
Also müsste es doch klappen.
Frag bitte mal dort nach.

L: @Laura1291,
ich habe deinen Thread in diesn Bereich verschoben. Hier ist er richtig. Konnte L: @ErdbeerSchrippe dir bereits helfen?