Samsung gear s2 gesperrt

B
B.
User
Hallo. Bei meiner Frau ihrer s2 hat es heute die Reacktivierungssperre aktiviert. Software neu installieren hat nichts gebracht und hardreset auch schon probiert. Kann jemand helfen? Kommen gar ne mehr an die uhr ran.Kein neues Handy und neuer Account. Alles wie sonst auch. lg
33771i5367E3143B0B1492

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Bubihand,
mithilfe des Samsung-Accounts solltet ihr normalerweise die Reaktivierungssperre aufheben können. Ist die Samsung Gear S2 deiner Frau denn mit einem Smartphone gekoppelt?

Sie ist nicht mehr gekoppelt. Geht auch ne mehr. Sie zeigt nur noch das an wie auf dem Bild. Weiter geht es ne. Im hard Reset schaltet sie auch immer auf diesen Bildschirm um.

Ich habe das Ganze mal an unsere Experten weitergegeben. Anhand deines Bildes haben sie erkannt, dass es sich hierbei nicht um die Reaktivierungssperre handelt. Die Installation einer nicht autorisierten Software wurde von der Reaktivierungssperre geblockt.
Dies lässt sich durch einen autorisierten Servicepartner beheben.
Die Kollegen unserer Customer Service Plaza werfen gern einen Blick auf die Uhr - und zwar ohne vorherige Terminvereinbarung.
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.

Danke... Habe sie zum Händler geschickt. Sie was gerade mal zwei Monate alt. Frage mich wie da so eine Software drauf kommt.... Komisch komisch...

Similar threads

D
Hallo Gemeinde, seit ein paar Wochen hab ich das Problem, dass bei meiner Gear S2 nach etwa 2 Stunden der Akku leer ist. So richtig bin ich dem Problem noch nicht auf die Spur gekommen. Habt ihr noch ne Idee? Mit 2 Stunden Laufzeit kann man ja nix anfangen *1f642.png* Wenn ich sie im...
Antworten
1
Aufrufe
206
J
R
Hallo, Ich habe das Problem das bei Eingehender SMS diese auf der Uhr (Gear S2) zwar angezeigt wird jedoch vibriert diese nicht! Kennt jemand dieses Problem und hat hierzu eine Lösung? Das Handy und die Uhr habe ich ohne Erfolg schon zurückgesetzt Whats App und co funktioniert es Danke 674528
Antworten
8
Aufrufe
150
A
F
Liebe Forum User, ich habe eine Samsung Gear S2 erworben, welche mit einer Reaktivierungssperre versehen ist. Der Käufer hat mir zwar die Originalkaufbeleg mitgeschickt, aber die Daten seines Samsung Kontos sind ihm nicht mehr bekannt. Bisher bin ich nicht fündig geworden, wie ich den alten...
Antworten
1
Aufrufe
1K
A
A
Hallo, gestern habe ich meine Gear S2 bekommen, eingerichtet und direkt ein Workout gestartet. Wurde direkt an S-Health auf meinem S8 übertragen, alles super. Heute morgen dann wurden die Schlafdaten nicht übertragen, Schritte kommen nicht an und meine 2 Workouts heute auch nicht. Wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
181
K
G
Hallo Leute, ich habe seit heute aus Problem das meiner Samsung gear s2 Classic wenn ich sie auf die Ladestation stelle nicht mehr läd. Gestern funktionierte das noch perfekt heute nicht mehr. Die Ladestation Blink wenn ich sie einstecken wird erst Rot dann Grün und dann Gelb so wie immer also...
Antworten
3
Aufrufe
226
J
Zurück
Oben