Samsung Gear s2 musik manager

L
L.
User
Hallo zusammen
ich habe mir vor kurzer Zeit die Samsung Gear S 2 geholt
Nun wollte ich mir auf der Uhr musik laden dies funktioniert nicht da mir die Uhr in der Musik App kein Zeichen zeicht wo mit ich musik auf die uhr laden kann. Kann mir vielleicht einer Helfen weil anders gehts ja bei meinem I phone nicht ?? :embrass:

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Danke für deine Antwort
leider geht es aber nicht da ich im Mp 3 player keine option habe quellen auszusuchen ??
Warum ist dass so brauch ich veleicht ein Update?

Hast du gesehen, dass du in der Muik-Player-App von unten nach oben wischen musst, um in den entsprechenden Menüpunkt zu kommen?

Ja habe ich geht nicht bei mir werden auch die zeichen nicht angezeigt die da eigentlich stehen sollten

Melde dich in diesem Fall bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Similar threads

N
Hallo, ich habe folgendes Problem.ich bekomme keine Musik auf die Gear S3. Ich benutze ein iPhone 6. in der Gear App steht das man über den PC gehen soll mit einer Ip Adresse. Das funktioniert aber nicht. Wer kann mir helfen ? 183772
Antworten
3
Aufrufe
198
J
M
Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Samsung gear 3 die Wiedergabe von Audible Hörbüchern steuern (S7 aktuelles Android, aktuelle Audible App) . Leider bietet mir die Uhr auch nach dem starte der audible Wiedergabe keine Möglichkeit zum Steuern an. Dies gilt nicht nur für AUDIBLE, auch für...
Antworten
5
Aufrufe
169
D
A
Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten ein S8 plus und dabei ist mir ein Problem aufgefallen, was mir in letzter Zeit sehr auf die Nerven geht. Immer wenn ich auf dem Weg zur Schule im Bus Musik über den Kopfhöreranschluss Musik höre, geht nach 10 min die Musik aus (also ich höre nichts mehr), aber...
Antworten
7
Aufrufe
177
J
S
Guten Tag, ich habe ein Huawei Mate 20 LITE Smartphone und die Samsung Gear Sport Blue Smartwatch. Ich möchte die Musik vom Smartphone über die Gear Uhr steuern (zb Track weiter) allerdings wird im Mp3 Player der Uhr bei Quelle: Smartphones (nicht Uhrmode) nur UNBEKANNTE Quelle angezeigt, die...
Antworten
3
Aufrufe
300
D
R
Hallo, Ich habe das Problem das bei Eingehender SMS diese auf der Uhr (Gear S2) zwar angezeigt wird jedoch vibriert diese nicht! Kennt jemand dieses Problem und hat hierzu eine Lösung? Das Handy und die Uhr habe ich ohne Erfolg schon zurückgesetzt Whats App und co funktioniert es Danke 674528
Antworten
8
Aufrufe
149
A
Zurück
Oben