F
f.
New Member
- 13. Oktober 2016
- 1
- 0
Liebe Forum User,
ich habe eine Samsung Gear S2 erworben, welche mit einer Reaktivierungssperre versehen ist. Der Käufer hat mir zwar die Originalkaufbeleg mitgeschickt, aber die Daten seines Samsung Kontos sind ihm nicht mehr bekannt.
Bisher bin ich nicht fündig geworden, wie ich den alten Samsung account löschen kann.
Meine Nachfrage bei Samsung brachte mich nur soweit, dass das Gerät zum Service müsste. Bisher blieben meine Anfragen zur weiteren Verfahrensweise und dem Preis unbeantwortet, warum auch immer. ?(
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
ich habe eine Samsung Gear S2 erworben, welche mit einer Reaktivierungssperre versehen ist. Der Käufer hat mir zwar die Originalkaufbeleg mitgeschickt, aber die Daten seines Samsung Kontos sind ihm nicht mehr bekannt.
Bisher bin ich nicht fündig geworden, wie ich den alten Samsung account löschen kann.
Meine Nachfrage bei Samsung brachte mich nur soweit, dass das Gerät zum Service müsste. Bisher blieben meine Anfragen zur weiteren Verfahrensweise und dem Preis unbeantwortet, warum auch immer. ?(
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?