Samsung Gear S3 extreme problem

S
S.
User
Guten Tag
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wie oben beschrieben geht es hier um die gear s3 bei der sind mehrere Fehler/Problem aufgetreten. Die Probleme bestehen seit ca. 4 Tagen und es wurden keine Veränderungen an der Einstellungen nichts geändert
1. Der Akku ist von ca. 3 1/5 Tagen auf einmal nur noch nicht mal ein Tag gesprungen.
2. Es werden keine Schritte aufgezeichnet.
3. Puls wird auch nicht aufgezeichnet
Also alles was mit denn sensoren zutun hat geht nicht mehr.
4. Der Bildschirm schwenkt nicht um beim laden.
Was gemacht wurde: das Gerät neugestartet, Software Resetet und mit der Eingabe vom *#0*# die sensoren getestet, bei denn ist leider nur 0 wert oder fail.
Hätte einer eine Idee woran es liegen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi,
man könnte mal ein Gear Reset machen wenn das nicht hilft dann an Händler oder direkt an Samsung wenden.
 
Hallo L: @Sammy7,
auch ich empfehle dir einen Gear Reset. Sollte dieser erfolglos bleiben, kannst du deine Samsung Gear S3 zum Überprüfen einsenden. Alle Informationen dazu bekommst du von unseren Support-Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Hallo Sammy7,
hat dir der Tipp von Mistkerl mit dem Reset geholfen?
Oder konnten dir vielleicht doch die Kollegen vom Support weiterhelfen?
Halte die Community gerne auf dem Laufenden!
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Seit dem Update auf Tizen 3.0 passiert es immer häufiger, dass bei der Schlafaufzeichnung meiner Gear S3 in der Nacht so ca. 1.Stunde nichts aufgezeichnet wird. Ich kann aber keine Regelmäßigkeit entdecken (Uhrzeit, Dauer, nicht jeden Tag). Deshalb stimmen meine Schlafdaten nicht mehr. Ich hoffe...
Antworten
14
Aufrufe
149
J
V
Hallo, ich habe seit gut 2 Wochen ein Problem mit der Kalorienzählung meiner Gear S3. Ich trage sie Tag/Nacht so gut wie immer und hatte am Ende des Tages einen Kalorienverbrauch von ca. 2000-2300 kcal. Aber seit kurzem habe ich pro Tag max. 1300kcal. Mir ist auch aufgefallen, dass die von der...
Antworten
8
Aufrufe
203
M
H
Nachdem ich heute vergeblich versucht habe, die "Wandern" Funktion zu nutzen, ist es wohl mal an der Zeit, ein Fazit der S3 Funktionalität nach 2 Jahren und vielseitigem Gebrauch zu ziehen. 1. GPS - ungnau 2. Puls-Messung - extrem ungenau - nicht zu gebrauchen. 3. Höhenmesser - ungenau, wenn er...
Antworten
1
Aufrufe
181
D
M
Hallo zusammen, ich habe mir nun auch die Gears S3 Frontier zugelegt. Bisher bin ich sehr zufrieden. Allerdings nur dann, wenn ich die Samsung Healt App nicht installiert habe (auf iPhone 8). Normalerweise hält der Akku der S3 gute 2,5 Tage. Mit der App maximal einen Tag. WLAN, GPS und...
Antworten
6
Aufrufe
192
A
R
Hallo, früher hatte ich eine Kombination Handy Samsung Galaxy S7 edge und die Uhr Samsung S2 (die mit der eingebauten Kamera). Wenn eine Nachricht ankam und dies durch eine Benachrichtigung angezeigt wurde oder der Alarm am Handy anging, wurde dies sofort auf die Uhr übertragen und diese hat...
Antworten
1
Aufrufe
164
A
Zurück
Oben