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Hallo,
ich habe mir vor einigen Jahren in Irland eine Gear S3 Frontier gekauft, die bis zu einem Update vor ein paar Monaten super funktioniert hat.
Leider funktioniert meine Uhr sporadisch seit dem Update vor einigen Monaten nicht mehr:
Moment habe ich die Uhr auf dem Schreibtisch liegen, mit dem Ziel die Batterie leerzufahren. Die letzten 24 Stunden hat die Batterie gerade mal 5% verloren, es wird also noch ein paar Wochen dauern
Was kann ich machen? Einschicken?
Viele Gruesse
Andreas Balzer
ich habe mir vor einigen Jahren in Irland eine Gear S3 Frontier gekauft, die bis zu einem Update vor ein paar Monaten super funktioniert hat.
Leider funktioniert meine Uhr sporadisch seit dem Update vor einigen Monaten nicht mehr:
- Wenn die Uhr in der Aufladestation steckt zeigt das Display den Ladestatus an (laedt vom jeweiligen Stand bis zu 100%), das Display leuchtet - so wie es sein sollte.
- Wenn ich die Uhr jedoch aus der Ladestation nehme, bleibt das Display aus. Egal ob ich die Uhr schuettel, die Knoepfe druecke, die Luenette drehe, die Uhr zeigt nichts an. In diesem Zustand kann auch mein Samsung S7 die Uhr nicht finden.
Moment habe ich die Uhr auf dem Schreibtisch liegen, mit dem Ziel die Batterie leerzufahren. Die letzten 24 Stunden hat die Batterie gerade mal 5% verloren, es wird also noch ein paar Wochen dauern
Was kann ich machen? Einschicken?
Viele Gruesse
Andreas Balzer