Samsung Gear S3 Frontier entlädt sich beim auflegen auf die Ladeschale

G
G.
User
Hallo zusammen,
Ich habe seit längerem ein Problem mit dem Akku, nun wurde er gewechselt und die Uhr entlädt sich wenn ich sie auf die Ladeschale lege.
Hat da jemand einen Tipp für mich?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Guenny,
wunder dich bitte nicht über das neue Zuhause deiner Frage. Ich habe sie thematisch passend in unseren Wearables-Bereich verlegt.
Das Verhalten deiner Uhr ist tatsächlich merkwürdig. Hast du vielleicht eine andere Ladeschale zur Verfügung, die du testen kannst?
Viele Grüße

Danke dafür. Bei einer anderen Ladeschale ist es genauso... Nach dem der Akku gewechselt wurde habe ich festgestellt, dass noch Garantie auf die Uhr war/ist. Beim Wechsel wurde festgestellt, dass das Backcover angerostet ist. Kann das die Ursache für die Entladung sein?

Similar threads

L
Meine Gear S3 Frontier lädt seit einigen Wochen nach dem Einlegen in die Ladesattion zunächst normal. Bei ca. 90 % schaltet sie sich selbst komplett aus und wird nicht weiter geladen. Die LED an der Ladeschale blinkt dann rot. Die Uhr muss stets neu gestartet werden und ist somit nie richtig...
Antworten
1
Aufrufe
343
T
W
Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem, dass sich meine S3 Frontier total schnell entlädt (2-4 Stunden) und seit einigen Tagen sich nicht mal aufladen lässt, weil das Laden zu langsam geht und sie sich schneller entlädt. Sie wird auch relativ warm dabei. Ich habe den Akku getauscht, aber das...
Antworten
10
Aufrufe
165
A
T
Bei meiner Gear S3 ist der Akku bei 92 Prozent voll, kann doch gar nicht sein. Egal wie lange die am Ladegerät hänkt, geht nicht über 92 Prozent. hab eine andere Ladeschale getestet ging aber auch net. 339876
Antworten
2
Aufrufe
168
J
T
Huhu in die Runde, ich habe seit einer Woche die Gear S2. Ich habe sie bislang zweimal aufgeladen. Nun war ich zwei Tage verreist, der Akku hat auch super durchgehalten. Als ich sie heute morgen auf die Ladeschale legen wollte, bekam sie keinen Kontakt mehr, sprich ein Aufladen war nicht...
Antworten
2
Aufrufe
203
J
T
Hallo, seit gestern entlädt sich mein Akku der Gear S3 Classic plötzlich sehr schnell (ca. 1% je Minute). Ich habe keinerlei Änderungen an der Uhr vorgenommen, sprich keine Apps oder Ziffernblätter verändert bzw. installiert. Was kann ich tun? Zurückgesetzt hab ich die Uhr schon, jedoch ohne...
Antworten
3
Aufrufe
205
A
Zurück
Oben