Samsung Gear S3 frontier kein Ton

T
t.
User
Hallo zusammen
Kann mir jemand erklären warum die Uhr keinen Ton von sich gibt?
Ist aus 11/17 und der Vorbesitzer hat angeblich nur die Vibration benutzt.
Alle Updates sind installiert in Verbindung mit Samsung A5
Vielen Dank im voraus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo tomausdu,
hast du deine Samsung Gear S3 schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Sichere davor aber bitte deine persönlichen Daten über die App "Samsung Gear".
Viele Grüße

Similar threads

R
Hallo, Ich würde gerne die Gear S3 mit SHealth Verbinden, damit SHealth automatisch die gesammelten Daten übernimmt. Dafür muss ich ja in der SHealth App auf Zubehör gehen und dann die S3 aussuchen und auf Registrieren klicken oder? Wenn ich das mache und der nach Geräten sucht, kommt meistens...
Antworten
1
Aufrufe
180
J
N
Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 6 Wochen ein neues S7 gekauft. Als Anbieter nutze ich T-mobil. Gestern habe ich mir dann noch die Gear S3 frontier zugelegt. Alles nach Anleitung eingestellt und verbunden. Whatsapp-Nachrichten und SMS werden auch in den Benachrichtigungen angezeigt, aber...
Antworten
1
Aufrufe
157
U
C
Ich habe den Fehlercode 44 auf meiner Gear S3 Frontier bekommen, als ich mien Samsung Account sichern wollte. Das Sichern ist natürlich gescheitert. Kann mir da jemand weiterhelfen. 702510
Antworten
5
Aufrufe
140
J
R
Hallo, ich interessiere mich für die Samsung Gear S3 Frontier, besitze aber kein Samsung Smartphone mehr, sondern ein Huawei Nova. Jetzt ist meine Frage, kann ich die Frontier uneingeschränkt mit meinem Huawei Nova benutzen? Sprich alle Funktionen usw? mfg Rushhour 268613
Antworten
5
Aufrufe
272
A
S
Hallo Zusammen, ich besitze eine Gear S3 Frontier und ein Samsung Galaxy A5 (2016) mit Android 6.0.1. Bisher lief alles Topp und ich bin immer noch schwer begeistert. Allerdings habe ich seit dem Wochenende folgendes Problem: Die Uhr verbindet sich nicht mehr automatisch per Bluetooth mit dem...
Antworten
10
Aufrufe
224
D
Zurück
Oben