R
R.
User
Hallo zusammen,
heute Morgen wurden die beiden Apps " Gear S Plugin " und "Samsung Accessory Service" automatisch aktualisiert.
Seit dem bekomme ich keine Kontakte mehr auf die Smartwatch *1f61e.png*
In den Apps habe ich auch die freigabe der Kontakte aus und wieder ein geschaltet ohne Erfolg.
Uhr auch komplett "neu" gestartet, bringt aber auch keine verbesserung.
Handy ist das Nokia 6 mit Android 9, bisher funktionierte alles tadellos bis auf den reconnect der Bluetooth Verbindung.
(was noch verschmerzbar ist)
Vielen Dank
Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
heute Morgen wurden die beiden Apps " Gear S Plugin " und "Samsung Accessory Service" automatisch aktualisiert.
Seit dem bekomme ich keine Kontakte mehr auf die Smartwatch *1f61e.png*
In den Apps habe ich auch die freigabe der Kontakte aus und wieder ein geschaltet ohne Erfolg.
Uhr auch komplett "neu" gestartet, bringt aber auch keine verbesserung.
Handy ist das Nokia 6 mit Android 9, bisher funktionierte alles tadellos bis auf den reconnect der Bluetooth Verbindung.
(was noch verschmerzbar ist)
Vielen Dank
Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.