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b.
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Hallo,
Ich besitze das Honor Magic 5 Pro mit neuester Magic OS Version und auch die Samsung Software (Galaxy Waerable und Samsung Accessory Service) zum Betrieb der Gear s3 Frontier wurde neu installiert und ist auf dem neuesten Stand. Die Uhr hat mit meinem vorigen Handy OnePlus 9 Pro und auch dem OnePlus 7 Pro einwandfrei funktioniert.
Erst seit dem Erwerb des Honors kann ich sie nicht mehr richtig nutzen.
Bei der Ersteinrichtung bzw, jedes mal wenn man die Uhr mit einem anderen Handy verbinden will, wird diese automatisch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann mit dem neuen Handy verbunden.
Nach der Ersteinrichtung der Uhr, hat alles normal funktioniert. Ich konnte in der Galaxy Waerable App Ziffernblätter runterladen, Backups machen, Apps installierne. Alles ganz normal wie auch bei den meinen alten Handys.
Bis ich eines Tages keine Nachrichten vom Handy auf die Uhr bekommen habe.
Als ich dann wieder in die Galaxy Wearable App ging, zeigte sie mir wieder den Erstinstallations Bildschirm an. Als ob ich die Uhr nie eingerichtet hätte.
Ich habe auch schon manuell die Uhr auf Werkeinstellungen zurück gesetzt. Vergebens.
Ich habe der Samsung Software alle Berechtigungen gegeben die es gibt, genauso wie ich alle Akkuoptimierung für die Samsung Software deaktiviert habe.
Trotzdem muss ich mit der Uhr immer wieder die Ersteinrichtung durchlaufen, um Sie dann wieder für ein paar Tage nutzen zu können.
Nach ein paar Tagen merke ich dann das ich keine Nachrichten mehr vom Handy auf die Uhr bekomme.
Ich gehen dann wieder in die "Galaxy Wearable" App und befinde mich dann in der App wieder im Startbildschirm der Ersteinrichtung.
Als ob ich nie eine Uhr über die App eingerichtet hätte. Dann muss ich auf der Uhr wieder die Option "mit neuem Telefon verbinden" wählen, was dazu führt das die Uhr erst auf Werkseinstellungen gesetzt wird, dann neu in der Galaxy Wearable erkannt wird und eingerichtet werden kann.
Dann funktioniert die Uhr wieder ein paar Tage normal, bis ich wieder keine Nachrichten mehr vom Handy auf die Uhr bekommen, ich gehe wieder in die "Galaxy Wearable" App und befinde mich dann wieder im Startbildschirm der Ersteinrichtung. Das ganze Spiel geht von vorne los.
Ich habe auch schon "Galaxy Wearable" und "Samsung Accessory Service" deinstalliert und komplett neuinstalliert und auch die Uhr manuell auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat nicht gebracht.
Bedeutet ich muss sie immer wieder erst einrichten.
Damit meine ich, ich muss immer wieder die Ersteinrichtung der Uhr durchlaufen um sie wieder mit dem Handy nutzen zu können. Dann funktioniert sie allerdings nur ein paar Tage und das Spiel geht von vorne los.
Hatte jemand ähnliche Probleme und kennt die Lösung dafür??????
Ich besitze das Honor Magic 5 Pro mit neuester Magic OS Version und auch die Samsung Software (Galaxy Waerable und Samsung Accessory Service) zum Betrieb der Gear s3 Frontier wurde neu installiert und ist auf dem neuesten Stand. Die Uhr hat mit meinem vorigen Handy OnePlus 9 Pro und auch dem OnePlus 7 Pro einwandfrei funktioniert.
Erst seit dem Erwerb des Honors kann ich sie nicht mehr richtig nutzen.
Bei der Ersteinrichtung bzw, jedes mal wenn man die Uhr mit einem anderen Handy verbinden will, wird diese automatisch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann mit dem neuen Handy verbunden.
Nach der Ersteinrichtung der Uhr, hat alles normal funktioniert. Ich konnte in der Galaxy Waerable App Ziffernblätter runterladen, Backups machen, Apps installierne. Alles ganz normal wie auch bei den meinen alten Handys.
Bis ich eines Tages keine Nachrichten vom Handy auf die Uhr bekommen habe.
Als ich dann wieder in die Galaxy Wearable App ging, zeigte sie mir wieder den Erstinstallations Bildschirm an. Als ob ich die Uhr nie eingerichtet hätte.
Ich habe auch schon manuell die Uhr auf Werkeinstellungen zurück gesetzt. Vergebens.
Ich habe der Samsung Software alle Berechtigungen gegeben die es gibt, genauso wie ich alle Akkuoptimierung für die Samsung Software deaktiviert habe.
Trotzdem muss ich mit der Uhr immer wieder die Ersteinrichtung durchlaufen, um Sie dann wieder für ein paar Tage nutzen zu können.
Nach ein paar Tagen merke ich dann das ich keine Nachrichten mehr vom Handy auf die Uhr bekomme.
Ich gehen dann wieder in die "Galaxy Wearable" App und befinde mich dann in der App wieder im Startbildschirm der Ersteinrichtung.
Als ob ich nie eine Uhr über die App eingerichtet hätte. Dann muss ich auf der Uhr wieder die Option "mit neuem Telefon verbinden" wählen, was dazu führt das die Uhr erst auf Werkseinstellungen gesetzt wird, dann neu in der Galaxy Wearable erkannt wird und eingerichtet werden kann.
Dann funktioniert die Uhr wieder ein paar Tage normal, bis ich wieder keine Nachrichten mehr vom Handy auf die Uhr bekommen, ich gehe wieder in die "Galaxy Wearable" App und befinde mich dann wieder im Startbildschirm der Ersteinrichtung. Das ganze Spiel geht von vorne los.
Ich habe auch schon "Galaxy Wearable" und "Samsung Accessory Service" deinstalliert und komplett neuinstalliert und auch die Uhr manuell auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat nicht gebracht.
Bedeutet ich muss sie immer wieder erst einrichten.
Damit meine ich, ich muss immer wieder die Ersteinrichtung der Uhr durchlaufen um sie wieder mit dem Handy nutzen zu können. Dann funktioniert sie allerdings nur ein paar Tage und das Spiel geht von vorne los.
Hatte jemand ähnliche Probleme und kennt die Lösung dafür??????