D
D.
User
Hallo!
Seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem:
Die Gear S3 frontier schaltet sich spätestens 2-3 Stunden nachdem ich sie aus der Ladestation genommen habe aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten.
Drücke ich länger auf ON erscheint zwar rebooting, aber der Vogang wird abgebrochen und die Uhr bleibt ausgeschaltet.
Lege ich die Uhr zurück in die Ladestation werden 80-90% Akkustand angezeigt und die Uhr meldet dass sie lädt und ca. 12 Minuten braucht zur vollen Ladung.
Belasse ich die Uhr in der Ladestation werden irgendwann auch 100% Akku gemeldet.
Tenne ich die Ladestation vom Strom oder entnehme die Uhr, lässt sich die Uhr wieder nicht einschalten oder schaltet sich nach einigen Minuten wieder ab, bei 100% Akuuanzeige.
Ein reboot oder das komplette Zurücksetzen hat nicht geholfen.
Momentan sind lediglich die Originalapps und Original- Zifferblätter installiert.
Kennt jemand das Phänomän und kann mir helfen?
mfg
Martin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem:
Die Gear S3 frontier schaltet sich spätestens 2-3 Stunden nachdem ich sie aus der Ladestation genommen habe aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten.
Drücke ich länger auf ON erscheint zwar rebooting, aber der Vogang wird abgebrochen und die Uhr bleibt ausgeschaltet.
Lege ich die Uhr zurück in die Ladestation werden 80-90% Akkustand angezeigt und die Uhr meldet dass sie lädt und ca. 12 Minuten braucht zur vollen Ladung.
Belasse ich die Uhr in der Ladestation werden irgendwann auch 100% Akku gemeldet.
Tenne ich die Ladestation vom Strom oder entnehme die Uhr, lässt sich die Uhr wieder nicht einschalten oder schaltet sich nach einigen Minuten wieder ab, bei 100% Akuuanzeige.
Ein reboot oder das komplette Zurücksetzen hat nicht geholfen.
Momentan sind lediglich die Originalapps und Original- Zifferblätter installiert.
Kennt jemand das Phänomän und kann mir helfen?
mfg
Martin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.