Samsung Gear S3 Frontier verliert die App verbindung

K
K.
User
Moin Community,
ich habe mir über Ostern mal die Gear S3 Frontier zugelegt und sie natürlich direkt mit meinem pocophone f1 über die App verbunden. Am Anfang lief alles ( glaube so c.a. 2 Stunden ), aber seit gestern verliert die Uhr immer wieder die Verbindung zum Handy und ich muss dann wieder in die App und die Uhr erneut verbinden ...
Gibt es dafür schon eine Lösung ?
MFG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin @AuraK
gestern habe ich, weil ich genervt war die Uhr komplett zurück gesetzt und bei meinem Handyl ALLE Bluetooth verbindungen getrennt und auf einmal läuft bis jetzt alles und bin mehr als zufrieden ^^ Trotzdem Danke L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Konerman_31,
das ist ja mal ein sehr cooles Ostergeschenk gewesen! *:eek:k-hand: Damit die Gear S3 Frontier das auch bleibt, schauen wir am besten mal gemeinsam, wie wir sie mit deinem Smartphone versöhnen können.
Dein Handymodell habe ich zwar nicht zum Testen der Verbindung hier, aber kannst du mal nachschauen, ob du auf dem Smartphone die Möglichkeit hast, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen? Falls ja, dann starte diesen Vorgang bitte einmal.
Überprüfe zusätzlich, ob sämtliche Software (die deines Smartphones, der Smartwatch und der App) auf dem aktuellen Stand ist.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung. Bitte verlinke mich oder einen meiner Moderatoren-Kollegen mit @ in deiner Antwort, damit wir schneller auf dich aufmerksam werden.
 
Moin @AuraK
gestern habe ich, weil ich genervt war die Uhr komplett zurück gesetzt und bei meinem Handyl ALLE Bluetooth verbindungen getrennt und auf einmal läuft bis jetzt alles und bin mehr als zufrieden ^^ Trotzdem Danke
 
Hallo L: @Konerman_31,
das sind doch gute Neuigkeiten! *:eek:k-hand: So soll es sein. :)
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
179
U
B
Hallo, ich habe eine Gear S3 Frontier mit einem Iphone 8 über Bluetooth gekoppelt. Wenn ich die Uhr Zuhause über Wlan verbinde, über eine Fritzbox, hat die Galaxy App keine Verbindung zum Store. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit dem Store hergestellt werden kann und...
Antworten
1
Aufrufe
201
J
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
216
A
S
Hallo, ich habe mir die S3 Frontier neu zugelegt. Als Smartphone nutze ich ein HTC 10. Ich bekomme es leider nicht hin, dass What'sApp Nachrichten und SMS Eingänge auf der Uhr angezeigt werden. Gear S Plugin und Gear Wearable sind installiert, Benachrichtigungen in der App sind eingeschaltet...
Antworten
2
Aufrufe
182
S
B
Hallo zusammen... Seit Gestern bleibt meine Gear S3 Frontier im Standalone Modus, trotz aktiver Wlan Verbindung. Vorher funktionierte alles tadellos, auch der Wechsel zwischen Blutooth und Wlan war nie ein Problem. Die Remote Verbindung ist aktiv, WLAN-Profilsynchronisierung ist deaktiviert und...
Antworten
4
Aufrufe
177
J
Zurück
Oben