F
f.
User
Hallo,
ich habe heute meine Samsung Gear S3 komplett resetted & wollte sie nun via iPhone 7 & der Gear S App neu aufsetzen.
Fängt alles ganz gut an, BIS zur App-Seite "Wiederherstellen". Dort erscheint erstmal die Meldung "Keine Sicherungsdaten gefunden" & auf der Samsung Watch "Zum Abschluß Telefon prüfen" ... und danach passiert eine gefühlte Ewigkeit rein gar NICHTS mehr :smileyfrustrated:
Auf der Gear S App-Seite "Wiederherstellen" werden mir 2 Optionen "Wiederherstellen" & "Überspringen" angeboten, aber leider ausgegraut, sprich nicht wählbar!
Inzwischen habe ich dieses Installationsprogramm mehrmals angestoßen, leider immer mit dem gleichen Ergebnis.
Irgendwelche hilfreiche Tipps?
Besten Dank für eure Unterstützung!
Ralf
ich habe heute meine Samsung Gear S3 komplett resetted & wollte sie nun via iPhone 7 & der Gear S App neu aufsetzen.
Fängt alles ganz gut an, BIS zur App-Seite "Wiederherstellen". Dort erscheint erstmal die Meldung "Keine Sicherungsdaten gefunden" & auf der Samsung Watch "Zum Abschluß Telefon prüfen" ... und danach passiert eine gefühlte Ewigkeit rein gar NICHTS mehr :smileyfrustrated:
Auf der Gear S App-Seite "Wiederherstellen" werden mir 2 Optionen "Wiederherstellen" & "Überspringen" angeboten, aber leider ausgegraut, sprich nicht wählbar!
Inzwischen habe ich dieses Installationsprogramm mehrmals angestoßen, leider immer mit dem gleichen Ergebnis.
Irgendwelche hilfreiche Tipps?
Besten Dank für eure Unterstützung!
Ralf