Samsung Gear S3 Kalenderwoche Anzeige falsch

J
J.
User
Hallo, seit dem 27.12.2020 stimmt bei meinen Ziffernblätter die Kalenderwoche Anzeige nicht mehr. Da sollte die KW53 anzeigen und es kam die KW1. Im Moment haben wir KW6 und es wird KW7 angezeigt.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Eigentlich zeigt deine Uhr den gleichen Kalender was auch dein Smartphone anzeigt. Ist die Uhr mit einem Smartphone gekoppelt?

Die Uhr ist an ein Samsung Note 9 gekoppelt. In den letzten paar Jahren gab es immer nur 52 Wochen. Nur letztes Jahr waren es 53. Irgendwie ist da was durcheinander gekommen.

Similar threads

F
Hallo, seit gestern (27.12.20) zeigt meine Galaxy Watch Active 2 die falsche Kalenderwoche an. Sie ist der Zeit laut Wochenanzeige um eine Woche voraus, zeigt also KW 1 an. Wir befinden uns aber erst in KW 53. KW 1 beginnt tatsächlich erst am 04.01.21 oder wenn man die Woche am Sonntag beginnen...
Antworten
42
Aufrufe
491
N
H
Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit, auf dem Ziffernblatt der Gear S3 Frontier die Internetfeldstärke des Smartphones anzeigen zu lassen und eventuell auch den Akkustatus des Smartphones? Ich habe nach langem Suchen endlich eine App für Aktienkurse gefunden, die ich erst noch ausprobieren...
Antworten
2
Aufrufe
178
H
M
Hi zusammen, ich suche ein Ziffernblatt, dass ich vor Jahren auf meiner Gear S3 installiert habe. Beim Handy-Wechsel musste ich die Uhr zurücksetzen. Es sieht dem unten abgebildeten ähnlich, hat aber 4 kleine runde Anzeigen (oben links, oben rechts etc.) Es war damals kostenlos Unten waren 2...
Antworten
7
Aufrufe
206
M
N
Hallo, habe mir gerade die Gear S3 Classic gekauft und auch ein neues Ziffernblatt heruntergeladen. Was mir nun auffällt ist die Tatsache dass wenn ich die Uhr aktiviere die aktuelle Zeit angezeigt wird, der Zeiger aber steht und erst beim nächsten Aufblenden sich aktualisiert. Liegt das an...
Antworten
3
Aufrufe
151
S
W
Hallo! Gestern hat mich meine S3 damit überrascht, dass sie sich aufgehängt hat. Da ich "Uhr immer anzeigen" eingestellt habe, fiel mir zuerst der dunkle Bildschirm auf. Ich konnte sie zwar durch die Handbewegung wieder wecken, aber die Uhr war "stehengeblieben" und lief auch nicht weiter...
Antworten
3
Aufrufe
179
U
Zurück
Oben