Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Gear S3: kann die Uhr nicht starten, obwohl ich wie verlangt die App aus aus dem Apple ...
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Ist die Uhr Geladen worden ?
Über den unteren rechten Knopf durch längeres drücken Einschalten dann den Anweisungen folgen
Bei YouTube gibt es auch video Anleitungen
Hallo,
Ich überlege mir seit einer Weile mir eine Gear S3 Frontier zuzulegen. Aber mein problem ist, das ich nicht weiß ob ich meine Musik von Apple Music von meinem Android-Handy (Galaxy S8) fernsteuern kann. Mir ist absolut klar das ich nicht ohne Handy hören kann, da das Apple blocken würde...
Ich habe ein iPhone 6 Plus und würde gerne die Samsung Gear S3 nutzen, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Wann endlich gibt es die passende App im AppStore von Apple??
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
146067
Hi,
Equipment:
Samsung Gear S3
Apple iPhone 7
Vorbemerkung:
Die Einschränkungen dieser Kombi sind bekannt - und nein, liebe Samsung Mitarbeiter, ich werde nicht von Apple zu Samsung wechseln. Die Gear S3 als Wareable ist eine Ausnahme, weil ich die Apple Watch 3 nicht hübsch finde und ich für...
Hallo,
Ich musste heute meine Galaxy Wearable App neu installieren, nachdem sie sich nicht mehr mit meiner Galaxy watch verbinden wollte. Die App hat stur ein Update verlangt und wollte sonst nicht starten, laut Playstore gibt es aber kein aktuelles Update.
Notgedrungen habe ich dann die App neu...
Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe *:smiling-face:
Ich habe meine Gear S3 Frontier resetted, da der Akku nur noch einen halben Tag durchhielt, obwohl ich nichts weiter getan habe als die Uhr zu tragen. Nun habe ich die Sprache eingestellt und werde von der Gear aufgefordert, die Samsung...