Samsung Gear s3 Nach längerer Inaktivtät keine Schritt- und Puls Messung trotz mehere Resets

W
W.
User
Ich habe auf Grund permanenter falscher Messwerte, bei Entfernungen im Training die Uhr nicht mehr benutzt.
Ich habe sie jetzt nach einigen Wochen, ohne die Uhr zu tragen für einen Familienangehörigen wieder aktiviert.
Zuerst waren alle Zeiten und Daten weg und jetzt werke ich 3 Stunden damit die Schrittemessung und der Puls wieder geht ohne Erfolg.
Wohlgemerkt war die stolze Uhr bereits schon 2 mal zum Service eingesandt, ich habe keine Lust mehr micht ständig mit dem Service abzuquällen, warum funktioniert der Schrittzähler nicht?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du hast die Gear S3 neu gestartet und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das ist alles was du machen kannst.
Wenn die Sensoren der Gear S3 nicht funktionieren solltest du sie bei einem Customer Service Plaza in deiner Nähe oder bei einem Servicepartner (vorher die Hotline 06196 77 555 77 kontaktieren) überprüfen lassen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du hast die Gear S3 neu gestartet und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das ist alles was du machen kannst.
Wenn die Sensoren der Gear S3 nicht funktionieren solltest du sie bei einem Customer Service Plaza in deiner Nähe oder bei einem Servicepartner (vorher die Hotline 06196 77 555 77 kontaktieren) überprüfen lassen.
 

Similar threads

M
HAllo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Gear Fit 2 und nutze diese Uhr sehr gerne für meine sprotlichen Aktivitäten. Die Uhr finde ich an sich sehr gelungen, es stören mich jedoch ein paar Kleinigkeiten die mehr Software technisch sind. Wenn ich ein Workout mache und zum Beispiel...
Antworten
17
Aufrufe
215
D
Zurück
Oben