Samsung gear S3 noch one ui 2.0 Update??

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Mir geht Samsung mittlerweile ziehmlich auf die Nerven den das Thema Update ist jetzt mittlerweile mehr als Peinlich für Samsung! Kein Service für Kunden nach dem Kauf der Samsung Produkte! Ersatzteile immer frech teuer und nicht angemessen! Außerdem sind Serviceleistungen und Service Shops sowas von selten zu finden das der Preis der Produkte nicht angemessen sind! Denn wenn man keine Shops hat und Angestellte sondern nur Online über Internet seinen Kunden 'pflegt' und über Amazon, Mediamarkt,Saturn und ein paar weiteren Shops die der größe entsprechen verkauft, da das als nebenbei anbieten sollte Samsung mal kleine Brötchen backen! 5 Smartphone, 3 Ferseher der oberen Klasse, 2 Tablets, 1 Ultrabook, 1 Laptop 17 Zoll habe ich bis heute gekauft, ob ich bei Samsung Produkten weiterhin bleibe kann ich mittlerweile nicht mehr klar mit ja sagen, ich tendiere zu 90% Samsung nicht weiter zu kaufen. Teuer, schlechter Service, Kundenbetreuung schlecht, Produkt Pflege wie Updates ganz schlecht ungenügend und die Ersatzteile viel viel zu teuer mit einem enormen Aufwand zu besorgen bzw. zu finden. Material ist schlecht geworden und zählt zu den billig Material was anfälliger ist als bei anderen Firmen die weitaus günstiger sind und trotzdem gleiche oder bessere Performance haben. Samsung ich sehe schwarz für euch in der Zukunft in Deutschland und andere Länder wenn ihr nicht sofort was ändert! und das in jeder Beziehung wie Preis,Service, Qualität von Material, Ersatzteil im Preis und der Beschaffung. Betreuung und Pflege nach dem kauf eirer Produkte.
Bessert euch!
Mit freundlichen Grüßen

Hmmm genau dieselben Vorwürfe liest man bei jedem anderen hersteller auch auf dessen Foren Seiten... :rolleyes: *1f64a.png* *1f648.png* *1f649.png*

updates gibt's jeden Monat und einmal jährlich ein neues Betriebssystem ‍*2642.png* was möchtest Du denn noch

jeden Monat aber nur Sicherheitsupdates für Smartphones. Nicht für Watches. Nur zur Klarstellung ;)

Ich weiß die Antwort kommt spät, aber sie wird vermutlich besser sein, als die erste Antwort, die einfach gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. One UI 2 bekommt man vermutlich mit dem Tizen 5 Update (Tizen ist das OS der Uhr), welches die Gear S3 vermutlich aufgrund des Alters nicht mehr erhalten wird (Release 2016).