Samsung Gear S3 Schlafaufzeichnung und Schlafziel

C
C.
User
Hallo
ich hab ganz neue eine Samsung Gear S3 und ich bin sehr begeistert. Mein Problem ich hatte ein Schlafziel eingegeben im Samsung Health. Jetzt hab ich es versehentlich gelöscht und finde nicht mehr den Ort wo ich das eingeben kann. Weiß das jemand?
vielen Dank CJ
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ha! Ich habs endlich, das ist aber gut versteckt *1f642.png*
wenn man im Samsung Health drinnen ist dann auf Elemente verwalten geht (rechts oben) , dann muss man "ausgeglichenes Leben" anklicken - erst dann kann man das Schlafziel eingeben....
lg CJ
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hier noch einmal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um ein Schlafziel einzustellen.
  • Öffne bitte Samsung Health auf deinem Smartphone und tippe auf die drei Punkte rechts oben.
    43443iBC5D5EA612FCF104?v=v2.png
  • Tippe dann auf "Elemente verwalten".
    43445iBBE79F2943A88D2B?v=v2.png
  • Der nächste Schritt, ist das Aktivieren des Schlaftrackings.
    43447i32F09903F166A809?v=v2.png
  • Gehe nun wieder auf die Startseite von Samsung Health und tippe auf "Schlaf".
    43448i288AC4D162F8525D?v=v2.png
  • Wieder auf die drei Punkte tippen
    43449i0CB9B5C2B8045D11?v=v2.png
  • Und auf "Ziel festlegen".
    43450iF5B6B3B630EBFC1A?v=v2.png
  • Im letzten Schritt musst du nur noch genau das machen: ein Ziel festlegen. *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo,
Stelle das doch über dein mobilgerät ein unter S Healt dann auf hinzufügen dann auf schlaf und die zeit einstellen oder über die gear unter einstellung>> schlafaktiviteten
Bei Fragen schreibe mir bitte
LG
Adrian

Hallo Adrian,
danke für deine Antwort, das hätt ich alles schon versucht, auf der Gear selbst hab ich keine Schlafaktivitäten einzustellen da zeigt er mir nur immer die Zusammenfassung und auf dem Handy kann ich nur löschen oder die Aufzeichnungen bearbeiten. ich hab schon soviel gegoogelt - das macht mich ganz kirre....wenn ich das nicht finde *1f642.png*
lg Caroline

Ha! Ich habs endlich, das ist aber gut versteckt *1f642.png*
wenn man im Samsung Health drinnen ist dann auf Elemente verwalten geht (rechts oben) , dann muss man "ausgeglichenes Leben" anklicken - erst dann kann man das Schlafziel eingeben....
lg CJ

Danke, dass du uns die Lösung mitgeteilt hast! Ich hab das entsprechend mal so markiert.

Hier noch einmal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um ein Schlafziel einzustellen.
  • Öffne bitte Samsung Health auf deinem Smartphone und tippe auf die drei Punkte rechts oben.
    43443iBC5D5EA612FCF104?v=v2.png
  • Tippe dann auf "Elemente verwalten".
    43445iBBE79F2943A88D2B?v=v2.png
  • Der nächste Schritt, ist das Aktivieren des Schlaftrackings.
    43447i32F09903F166A809?v=v2.png
  • Gehe nun wieder auf die Startseite von Samsung Health und tippe auf "Schlaf".
    43448i288AC4D162F8525D?v=v2.png
  • Wieder auf die drei Punkte tippen
    43449i0CB9B5C2B8045D11?v=v2.png
  • Und auf "Ziel festlegen".
    43450iF5B6B3B630EBFC1A?v=v2.png
  • Im letzten Schritt musst du nur noch genau das machen: ein Ziel festlegen. *:smiling-face:

Sorry hatte vergessen zu schreiben das ich das S4 habe da sind diese 3 Punkte nicht vorhanden

L: @Medvidek
Leider habe ich gerade kein Galaxy S4 zur Hand. Also seit dem S5 sind auf jeden Fall oben rechts die Punkte. Früher waren es auch manchmal drei Linien.
Kannst du uns bitte einmal einen Screenshot von deiner Samsung Health Oberfläche schicken?

@MarinaM schrieb:mad:Medvidek Leider habe ich gerade kein Galaxy S4 zur Hand. Also seit dem S5 sind auf jeden Fall oben rechts die Punkte. Früher waren es auch manchmal drei Linien. Kannst du uns bitte einmal einen Screenshot von deiner Samsung Health Oberfläche schicken?
Hallo
Anbei die Screenshots
Mfg
Bernd
43805i9E96E6DA56B83639?v=v2.png

43806i71A83BE5FAE3F09E?v=v2.png

43807iDE2B3103D6271E4F?v=v2.png

Da dein Smartphone schon etwas älter ist, vermute ich, dass diese Funktion nicht zur Verfügung steht.

@DavidB schrieb:Da dein Smartphone schon etwas älter ist, vermute ich, dass diese Funktion nicht zur Verfügung steht.
Na ja aber es kann ja nicht sein das eine Schlafenszeit zwischen 23 und 8.30 Uhr voreingestellt ist.
Wer kann denn heutzutage bis 8.30 Uhr schlafen?
Hat denn keiner ein Samsung galaxy s4 um mal zu schauen?