Samsung Gear Sport kann nach Update R600XXU1BSA1 nicht mehr alle Ziffernblätter anzeigen

Y
y.
User
Samsung Gear Sport kann nach Update R600XXU1BSA1 nicht mehr alle Ziffernblätter anzeigen. Stattdessen springt er immer auf das Standardziffernblatt der GearSport. So kann ich meine gekauften Ziffernblätter nicht mehr nutzen. Hat jemand eine Idee? Kann man das Update rückgängig machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @yellow_lucky,
Updates lassen sich nicht rückgängig machen. Du kannst deine Samsung Gear Sport aber mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
 

Similar threads

K
Hallo, da ich schon seit einigen Jahren meine sportlichen Aktivitäten über die App Endomondo tracke, habe ich auf meiner S3 Sport die Endomondo App installiert, damit ich Zeiten, Puls, Strecke etc. direkt mit der Uhr tracken kann. Das funktioniert eigentlich auch sehr gut. Leider habe ich keine...
Antworten
1
Aufrufe
157
D
4
Hallo an Alle, habe folgendes Anliegen, habe mir letztens die Gear Sport und die Gear IconX 2018 in einem Bundle gekauft. Dachte mir - klasse Sache - kann nun ohne Handy meine Läufe tracken und habe noch Wireless-Musik dabei. Nun stehe ich vorm folgenden Problem, habe über die Gear App Musik vom...
Antworten
3
Aufrufe
140
F
K
Verbindung mit Samsung Gear Sport funktioniert nicht mehr 549060
Antworten
6
Aufrufe
130
F
S
Hallo, habe das Problem das meine Gear Sport schon Schritte von ca 4000 täglich anzeigt bevor ich die Samsung Gear anziehe. Mfg 755729
Antworten
1
Aufrufe
172
A
S
Moin, habe seit gestern die Gear S3 Classic mit einem Mate 10 pro in Verwendung. Die Einrichtung ging eigentlich ganz gut. Leider verliert beim übertragen von Updates oder Ziffernblätter das Smartphone immer wieder die Verbindung und die App bleibt bei xx% der Übertragung hängen und es tut sich...
Antworten
7
Aufrufe
160
J
Zurück
Oben