Samsung Gear Sport läd nicht

M
M.
User
Hallo,
Ich hab folgendes Problem. Ich habe eine Gear Sport (ca. 1 Monat alt) wo sich zunächst der Sparmodus nicht deaktivieren ließ. Dann müsste ich einen Hardware Reset machen. Die Uhr spielte die Aktuelle Sicherung aud und dann bekam ich auf dem Display angezeigt Uhr ausschalten um Akku vor überhitzung zu schützen waaös ich auch tat. Nun hab ich das Problem seit dem Sie abgekühlt ist das Sie sich nicht mehr anschalten lässt und nach ca 3 Minuten blinkt jedes mal die Ladeschale. Kann mir wer sagen was mit meiner Uhr los Ist?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hab mich am Händler gewendet am nächsten Tag war die neue Gear Sport da L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Malaria,
ich befürchte, dass bei deiner Samsung Gear Sport der Akku defekt ist. :mansad: Am besten wirft da mal ein autorisierter Servicepartner einen Blick drauf. Die Kollegen vom Support helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66. Alternativ kannst du dich natürlich auch an deinen Händler wenden.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
Hab mich am Händler gewendet am nächsten Tag war die neue Gear Sport da
 
Sehr gut, dass der Austausch so problemlos geklappt hat. Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deiner Samsung Gear Sport! :smileyhappy:
 
Ging das alles komplett problemlos?? Hast du da einfach angerufen und die haben dir dann sofort eine neue gear geschickt?? Und musste man die alte abgeben??
 
Hallo L: @Nico_w1f, am besten wendest du dich mit deinen Fragen direkt an deinen Händler. Allerdings gehe ich stark davon aus, dass du die defekte Samsung Gear Sport zurückgeben musst.
 
Ich habe nochmal eine frage und zwar ob die Uhr ein Problem mit hitze hat, denn an heißen Tagen passiert das öfters das die uhr heiß wird und abkühlen muss und nicht lädt.
 
Hallo Savegamer,
dazu ist mir noch nichts bekannt. Wende dich am besten einmal direkt an meine Kollegen vom telefonischen Support und schildere ihnen das Phänomen. Sie sind unter 06196 77 555 66 immer montags bis freitags zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr für dich da.
Lebst du nicht in Deutschland, sondern in Österreich oder der Schweiz, dann findest du hier die passenden Ansprechpartner:
Samsung Service in Österreich
Kundensupport in der Schweiz
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Hallo, meine Gear Sport lädt seit ca. 4 Wochen immer nur bis 76%, dann blinkt das rote Lämpchen und die Uhr brummt von Zeit zu Zeit. Uhr von der Ladeschale entfernt und wieder drauf gesetzt, als es aufhörte zu blinken. Nach kurzer Zeit (ca. 3 Minuten) das Gleiche wieder. Ich bin mir nicht...
Antworten
8
Aufrufe
158
N
L
Meine Gear S3 Frontier lädt seit einigen Wochen nach dem Einlegen in die Ladesattion zunächst normal. Bei ca. 90 % schaltet sie sich selbst komplett aus und wird nicht weiter geladen. Die LED an der Ladeschale blinkt dann rot. Die Uhr muss stets neu gestartet werden und ist somit nie richtig...
Antworten
1
Aufrufe
341
T
S
Hallo, ich habe ein Problem mit der Gear Sport. Sowohl mit dem Handy als auch mit der Uhr selbst lassen sich keine Apps mehr installieren. Das Handy bricht die Installation einfach wortlos ab, die Uhr schreibt: „Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie ihre Netzwerkverbindung...
Antworten
14
Aufrufe
190
M
M
Hallo, Ich habe seit ca drei Wochen plötzlich das Problem, das der Akku meiner Gear Sport keinen Tag mehr schafft. Zu meinen Einstellungen vor diesem Problem: über Nacht geladen, morgens 100%, Helligkeit 3, Benachrichtigungs Vibration nur bei Anrufen und wenn kein Bluetooth Empfang zum Handy...
Antworten
5
Aufrufe
191
A
T
Ich nutze die Samsung Galaxy Watch beim Sport. Dabei höre ich Spotify und nutze die App für die Zeitnahme meiner Aktivitäten im Fitnesstudio. Leider tritt nun regelmäßig das Problem der Überhitzung ein, die Uhr fähjrt somit nach ca 45 Minuten runter und ich kann sie nicht mehr nutzen. Zudem ist...
Antworten
1
Aufrufe
243
J
Zurück
Oben