Samsung Gear Sport mit Sennheiser CX 6.00BT in Ear

V
V.
User
Moin Zusammen,
bekomme leider keine Verbindung von meinen Kopfhöhrern mit der Gear Sport. Mit meinem S8 keinerlei Probleme.
Kann mir hier jemand helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo VPower,
uneingeschränkte Kompatibilität mit Geräten anderer Hersteller können wir nicht garantieren. Ich habe hier auch keine Sennheiser Kopfhörer, um das mal zu testen. Hast du schon ausprobiert, ob sich deine Samsung Gear Sport mit anderen Bluetooth Geräten koppeln lassen?
 
Das sich so manch ein Kopfhörer nicht immer auch mit einer Uhr koppeln lässt, ist leider nix neues.
 

Similar threads

K
Verbindung mit Samsung Gear Sport funktioniert nicht mehr 549060
Antworten
6
Aufrufe
130
F
S
Hallo, habe das Problem das meine Gear Sport schon Schritte von ca 4000 täglich anzeigt bevor ich die Samsung Gear anziehe. Mfg 755729
Antworten
1
Aufrufe
172
A
S
Hallo zusammen! Ist es möglich die gelaufene Strecke (Laufen wird manuel ausgewählt und GPS eingeschaltet) nach beebden des laufs am Display grafisch anzeigen zu lassen? Mit der Gear Fit 2 funktioniert das..... Irgendwie bekomm ich das mit der Gear Sport nicht hin. LG 638361
Antworten
3
Aufrufe
130
J
B
Wir haben uns eine neue Gear Sport gekauft die uhr hat einen Höhen Barometer ,deshalb haben wir diese gekauft, weil wir davon ausgegangen sind das wir bei der zusammen fassung auch auf der App den Höhenanstieg anzeigt nur leider wenn wir wandern Rad fahren habe wir ein Höhen Profil !NUR LEIDER...
Antworten
2
Aufrufe
131
B
I
Hallo zusammen, Ich habe eine Samsung Gear Sport und seit heute auch die Samsung iconx Bluetooth Kopfhörer. Folgendes Problem : Beide Geräte am Smartphone koppeln ist kein Problem aber die Samsung Gear Software möchte partout nicht beide Geräte parallel verwalten. Ich kann, nachdem ich zum...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
Zurück
Oben