Samsung Gear Sport Wechseln der Anzeigedaten im Modus Training

M
m.
User
Im Modus Training werden 3 Daten angezeigt. Die Daten in der Mitte (Zeit) angenehm groß und gut lesbar.
Können diese Daten auf dem Display getauscht werden? Ich wünsche mir die Pulsdaten in der Mitte, da diese
für mich die wichtigsten sind. Wenn das möglich wäre würde ich mich über eine Anleitung freuen. Danke Michael

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Michael,
welche Sportart hast du denn für dein Training gewählt?

Similar threads

G
Guten Tag, möchte fragen wie ich bei meiner Samsung Gear Sport den Training wie Aerobic od Kreistraining hinzufügen kann. Bei der Handy APP S-Health kann man ja eine große Auswahl von Typen hinzufügen. Würde nämlich gerne die Daten von Tainings aufzeichen. Danke...
Antworten
24
Aufrufe
314
D
M
Hallo, habe jetzt sein relativ kurzem eine Samsung Gear Sport und mir sind ein paar Sachen aufgefallen die ich gerne "verbessert" hätte. Das meiste liegt nicht an der Hardware also der Uhr sondern an der Software bzw. die Verbindung mit S-Health. 1. Man kann in S Health die Protokolle über...
Antworten
7
Aufrufe
205
A
J
Hallo, wenn ich auf meienr Gear Sport ein Training starte (joggen, radfahren), schaltet die Uhr die Anzeige der Datenfelder weg und das Display aus. Nur durch drehen des Handgelenks oder drehen der Lünette/Knopfdrücken werden die aktuellen Werte (Dauer, Distanz etc) wieder angezeigt. Das ist...
Antworten
6
Aufrufe
183
M
G
Hi, das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?! Aktueller Anlass...
Antworten
8
Aufrufe
208
G
S
Hallo in die Runde, mir ist heute morgen aufgefallen das meine Gear Sport, aus meiner Sicht, zu viele Kcal anzeigt. Ich bin noch kein Schritt gelaufen aber die Uhr zeigt schon 520 Kcal an. Wenn die Uhr den Grundumsatz pro Tag anzeigen würde, wäre das nach meiner Meinung zu wenig. Denn der...
Antworten
5
Aufrufe
161
D
Zurück
Oben