Samsung gear sport

J
J.
User
Hallo ich hätte da mal ne Frage wie lange darf ich mit der Samsung gear sport im wasser sein die uhr hat die IP6X ich bedanke mich vorraus

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo,
normaler weise hat das nichts mit einer zeitlichen Dauer zu tun. Entscheidend ist eigentlich der Wasserdruck. Und die Sport sollte 5ATM aushalten. Etwas zu der Wasserdichtigkeit hier mit weiterführenden Erklärungen zu der IPX-Einordnung!

Similar threads

M
meine Sports Gear Funktioniert nicht. Koppelt sich nicht. Ich kann auf nichts zugreifen. Im Display erscheint immer nur: Bildschirm Deaktivieren mit der Handfläche berühren. Habe auch keinen zugriff auf die Einstellungen. Die Sports Gear wurde am 15.06.2019 Gekauft. 1195087
Antworten
1
Aufrufe
214
J
W
Hallo. Hätte eine Frage zum Pulsmesser der Gear Sport. Habe den Puls an meinem S7 gemessen und auch von Hand. War beide male 48 . Auf der Uhr geht er nie unter 55. Ist das der Minimalwert ? Oder ist die Messung ungenau ? 1293675
Antworten
4
Aufrufe
180
U
J
Hallo, heute kam meine Gear Sport an. Ich wollte in der S-Health App die Schritte nur durch die Gear sport zählen lassen. In der Auswahl zur Schrittaufzeichnung war nur meine alte Gear fit, das Mobiltelefon und alle Geräte. Die alte Gear fit hatte ich aber schon vom gesamten Gerät entfernt (S9)...
Antworten
2
Aufrufe
202
J
P
Bin von einer Pebble 2 auf die Gear Sport umgestiegen und sehe was die Schalfmessung betrifft ein großes Downgrade. Die Gear Sport zeigt mir nur die EInschalf und Aufstehzeit an (einmal genau, einmal sehr ungenau) , ansonsten aber nichts. Ich kann weder Schalfphasen noch Teifschalf oder ähnlich...
Antworten
3
Aufrufe
178
P
G
Hallo, ich habe eine Gear Sport und diese zeigt mir die aktuell verbrauchten Tageskalorien an. Wenn ich ein Workout aufzeichne so wird dieses in den Kalorienverbrauch auf der Gear Sport eingerechnet, richtig? In der Samsung Health App habe ich meine Körperdaten eingegeben und ich erhalte einen...
Antworten
9
Aufrufe
202
J
Zurück
Oben