Samsung gear Sport

S
S.
User
Hallo,
habe das Problem das meine Gear Sport schon Schritte von ca 4000 täglich anzeigt bevor ich die Samsung Gear anziehe.
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hahaha, schlafwandelst du, L: @Schub3n? *:winking-face:
Spaß beiseite - mach mal einen Reset der Uhr auf Werkseinstellungen. Sichere aber vorher deine Daten in der Samsung Wearable App. Tippe hierfür im Reiter "Einstellungen" auf "Info zur Gear > Sichern und Wiederherstellen > Datensicherung".
Den Reset machst du an der Uhr unter "Einstellungen > Gear-Info > Gear-Reset" und kannst danach deine Daten in der App wiederherstellen.
Prüfe auch mal, ob dir ein Update der Samsung Wearable App angeboten wird.
 

Similar threads

4
Hallo an Alle, habe folgendes Anliegen, habe mir letztens die Gear Sport und die Gear IconX 2018 in einem Bundle gekauft. Dachte mir - klasse Sache - kann nun ohne Handy meine Läufe tracken und habe noch Wireless-Musik dabei. Nun stehe ich vorm folgenden Problem, habe über die Gear App Musik vom...
Antworten
3
Aufrufe
140
F
Z
Hallo zusammen, meine Gear Sport zählt kaum Schritte auf einem Ellipsentrainer. Ist das normal oder liegt hier ein Fehler vor? Danke für eure Mühe. 883094
Antworten
1
Aufrufe
174
J
L
Darf ich mit meiner gear sport tauchen bis 4 Meter? 397497
Antworten
1
Aufrufe
170
D
K
Verbindung mit Samsung Gear Sport funktioniert nicht mehr 549060
Antworten
6
Aufrufe
130
F
B
Wir haben uns eine neue Gear Sport gekauft die uhr hat einen Höhen Barometer ,deshalb haben wir diese gekauft, weil wir davon ausgegangen sind das wir bei der zusammen fassung auch auf der App den Höhenanstieg anzeigt nur leider wenn wir wandern Rad fahren habe wir ein Höhen Profil !NUR LEIDER...
Antworten
2
Aufrufe
131
B
Zurück
Oben