Samsung, gebt uns endlich alle AptX-Varianten!

X
x.
User
Was soll das eigentlich? Wir zahlen 1000€+ und bekommen noch immer keinen der guten Codecs? Ich habe zwei Bluetooth Adapter für meine IEMs und beide sind für Spiele völlig unbrauchbar, weil ihr kein AptX LL unterstützt.. Es ist ein Trauerspiel. Und bevor hier wieder jemand ankommt "Samsung hat doch SSC"; Ja, bringt nur nix wenn man keine Samsung-Kopfhörer hat. Meine teuren Adapter sind nutzlos weil Samsung bei den Codecs spart. Ich sehe hier zwei Lösungen: Entweder man liefert die Codecs nach, wie es sich für ein Flaggschiff gehört, oder ich bekomme ein paar Galaxy Buds 2 umsonst. Ich zahle nicht extra, nur weil Samsung mir Steine in den Weg legt, die Adapter lagen zusammen schon im dreistelligen Bereich, leider hab ich keinen goldkackenden Esel.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bitte direkt unter Lob und Kritik an Samsung wenden. Hier kann Dir leider niemand helfen.

Ich weiß. Gegebenenfalls findet man so aber noch andere Leute die damit ebenfalls frustriert sind. Bringt leider nicht viel wenn man sich als Einzelperson beschwert, das hier ist aber einer der wenigen Punkte in denen Samsung leider gleich schlecht wie Apple abschneidet, man wird grundlos bei der Nutzung seiner teuren Geräte eingeschränkt. Abgesehen davon bin ich ja happy, auch wenn ein 10-Bit Display im S24 Ultra längst überfällig ist

Verstehe Dich, hier liest aber von den Zuständigen keiner mit. Ist halt ein User helfen Usern Forum

Sollte Samsung vielleicht mal ändern, als eigene App würde es ja durchaus Sinn machen gelegentlich mal zu gucken, was hier so an Kritik landet. Als jemand der zum ersten Mal seit dem Galaxy S2 wieder ein Samsung-Handy hat fällt leider schnell auf dass Samsung Nutzer anderer Hersteller etwas piesackt. Dabei sollten Samsung eigentlich wissen dass dadurch einige Verkäufe nicht stattfinden und ich bezweifle, dass die paar Kopfhörer-Verkäufe lukrativer sind als vollwertige Smartphones ^^'

Zurück
Oben