S
S.
User
Hallo Community habe seit neuestem ein Anliegen was weder ich noch der Samsung Support lösen konnte.
Es geht um die Smart Things app.
Habe seit neuestem von der Fritzbox 7490 auf die Fritzbox 7590 gewechselt. Und wollte dann mein Soundbar +2 weiter Fernseher bei smart things hinzufügen. Nun geht das nicht mehr. Zwar wird das gerät erkannt aber sobald man es hinzufügt und die app eine verbindung aufbauen will bricht sie ab und meldet ein problem.
Mit der alten fritzbox hatte ich keine probleme und die selben einstellunng auf der neuen funktioniert nicht.
Samsung support meinte es liegt am 5ghz und ich sollte diesen abstellen da die soundbar diese verbindung nicht unterstüzt. Habe das auch mal versucht hat wiederum nicht geklappt. Ich habe alles versucht und bräuchte eure hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Es geht um die Smart Things app.
Habe seit neuestem von der Fritzbox 7490 auf die Fritzbox 7590 gewechselt. Und wollte dann mein Soundbar +2 weiter Fernseher bei smart things hinzufügen. Nun geht das nicht mehr. Zwar wird das gerät erkannt aber sobald man es hinzufügt und die app eine verbindung aufbauen will bricht sie ab und meldet ein problem.
Mit der alten fritzbox hatte ich keine probleme und die selben einstellunng auf der neuen funktioniert nicht.
Samsung support meinte es liegt am 5ghz und ich sollte diesen abstellen da die soundbar diese verbindung nicht unterstüzt. Habe das auch mal versucht hat wiederum nicht geklappt. Ich habe alles versucht und bräuchte eure hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.