Samsung Geschenkgutschein

U
U.
User
Ich hatte vor Jahren mal ein aktives DAZN Konto. Jetzt will ich den Dazn Geschenkgutschein von Samsung einlösen. DAZN verweigert das, weil ich mal einen Gratis Monat hatte. Hat jeman ähnliche Erfahrungen gemacht?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das steht auch so in den Teilnahmebedingungen, das der Gutscheincode nur für Neukunden ist. Daran lässt sich nichts ändern. Das ist von DAZN so gewollt, weil die damit natürlich neue Kunden ködern wollen. Trick 1: ein neues Konto erstellen und dann kannst du den Gutschein da nutzen.

Similar threads

T
Hallo, ich habe mir gestern einen Samsung GQ75QN95B gekauft. Leider fehlt in der Promotion App DAZN. Alle anderen Promotionen wie WOW, Magenta, usw sind vorhanden. Wie bekomme ich die 12 Monate gratis bei DZN bzw. wie kann ich mich bei DAZN anmelden. Vielen Dank Gruß Thomas 7035060
Antworten
4
Aufrufe
358
T
D
Hallo zusammen, wir haben Anfang des Jahres einen neuen TV gekauft und dürfen Sky Ticket und DAZN 7 Monate gratis testen. Durch die Corona Krise bringt uns das aber nichts, weil ja kein Sport läuft. Gibt's da eine Verlängerung für uns? 1645440
Antworten
9
Aufrufe
175
B
S
Hi, ich habe vor kurzen einen GQ55Q85TGT gekauft, bei dem es gerade eine Aktion mit 12 Monate DAZN kostenlos dazu gibt. Wenn ich in der Samsung Promotion App den Gutschein für DAZN aktivieren möchte, erhalten ich eine Fehlermeldung: "Downloadfehler. <<4006>>" SmartHub habe ich schon...
Antworten
44
Aufrufe
483
F
L
Hallo Community, Ich habe am 29.12.2020 mich bei Dazn angemeldet und den Gutscheincode aus der Promotion App verwendet, der für 6 Monate gültig ist. Nun bucht Dazn einen Monat später bereits den ersten Betrag ab. Seit mehrer Tagen versuche ich über den Chatbot Verbindung mit den Kundendienst...
Antworten
5
Aufrufe
263
B
S
Hallo! Haben einen Samsung LSP7T! Laut Samsung Collection ist es ein Aktionsgerät wo Sky/ Dazn etc. mit drin sein sollen. Die vorinstallierte Promotion-App ist nicht ab Werk installiert, also hab ich sie runtergeladen! Es werden aber trotzdem keine Gutscheincodes angezeigt! Gerät ist mit...
Antworten
39
Aufrufe
352
C
Zurück
Oben