Samsung gibt Bau von LCD-TV-Panels auf, stellt komplett auf OLED

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich hab den Neo QLED. Sehr tolles Bild. Bloß die Werbung im Menü ist frech für 2000€.

Similar threads

E
Samsung möchte anscheinend Fernseher mit OLED-Panels herstellen. Dazu habe sich das Unternehmen mit dem Mitbewerber LG Display zusammengetan, berichtet das südkoreanische Magazin MTN... Golem.de: IT-News für Profis 3237829
Antworten
4
Aufrufe
240
E
C
[...] Aufgrund geringer Nachfrage nach Fernsehern hat Samsung die Einkäufe von LCD-TV-Panels temporär eingestellt, berichtet The Elec aus Südkorea. Die Display-Hersteller seien darüber bereits Mitte Juni von Samsung informiert worden. Jetzt gilt es, erst einmal hohe Lagerbestände abzubauen...
Antworten
1
Aufrufe
228
0
T
LCD/LED = Eine LED Beleuchtung bestrahlt eine Schicht von Flüssigkristallen, die die Farbe erzeugt QLED/Neo QLED = Weiter entwickelte Form des LCD Fernsehers. Quantum Dots sorgen für ein farbenreicheres Bild und Mini LEDs (bei Neo QLED) erhöhen den Kontrast und sorgen für einen besseren...
Antworten
2
Aufrufe
292
Sami
F
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand mit einem Bildschirm Problem helfen. Ich habe einen (defekten) Samsung LCD Fernseher von meinem Vater übernommen. Nach seiner Beschreibung sind erst wenige vertikale Streifen an Logos etc. im Bild erschienen bis es schleißlich garkein Bild mehr gab...
Antworten
1
Aufrufe
178
S
S
Servus, Irgendwie ist es schade. Als ich im August letzten Jahres meinen Samsung Q 80 gekauft habe war ich sehr zufrieden. Der TV wurde in verschiedenen Portalen als gut bewertet (rtings, HDTVTEST), vor allem der LED Bildschirm hat gut abgeschritten, was mich damals auch zu einem Kauf gegenüber...
Antworten
3
Aufrufe
149
A
Zurück
Oben